Metal Contest Vol. IV - PreSeason

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was aber schon mal ganz cool ist: Ich kann YouTube-Videos gucken und gleichzeitig mit HX Edit Sounds einstellen und höre alles über das Stomp als Audio-Interface :D. Und er schaltet beim Editieren auch um, ich denke mal viel anders ist jetzt das Native Plugin auch nicht.

Hab das Expression pedal drangeklemmt - hat sofort funktioniert das Wah Wah zu steuern o_O

AUA
Anhang anzeigen 116445

Vor jedem Aua muss eine Snare kommen!
 
KlonK!!

Aua

ei ei ei

KlonK!!

Aua

ei ei ei

KlonK!!

Aua

ei ei ei
 
sind China Becken nicht voll Metal eigentlich ?
 
Also ich bin ja momentan echt ziemlich buzzybusy, nur leider nicht mit Musik. Und ihr so? :D
 
Also ich bin ja momentan echt ziemlich buzzybusy, nur leider nicht mit Musik. Und ihr so? :D

Ich bin momentan mental so weit weg von der "mentalen Zentrieung" für Musike wie schon lange nicht mehr. Das soll aber nichts heissen, unter Druck entstehen Diamanten.^^
 
Ich glaube, dass ich die Vocals outsourcen muss. Ich wüsste nicht, wie ich aktuell Zeit zum Üben finden sollte.
 
Auch wenn sie vielleicht den Kemper Profile Sound nicht hinbekommen, muss man ihnen zumindest lassen das sie wirklich unzählige Möglichkeiten damit schaffen :). Wäre ja cool wenn Kemper das auch könnte und man gleichzeitig die tollen Profiles hat. Also das man 2 Wege gehen kann.

Dafür gibts doch das Neural DSP Quad Cortex :cool:
 
Das ist die "neue" Alternative, ja. Ich persönlich finde es klar besser.
 
Tja noch liegt hier meine Verpackung von HX Stomp XL kanns noch zurückschicken aber dann müsst ich 1300 EUR drauflegen :D. Ich glaub ich lass mal alles so wie es is für den Preis isses ja durchaus okay.
 
Einfach gleich Kemper und man hat für immer seelischen Frieden. Klingt ggf. snobby aber ich habe wirklich JAHRZEHNTE den guten Sound für innen PC gesucht, POD1, POD 2.0, PODHX, Bias, Mercuriall, Randall RG 13 Pre-Amp, diverse Pre-Treter usw. usw. usw.

Kemper: Hold my beer.

do it do it
do it do it

 
Einfach gleich Kemper und man hat für immer seelischen Frieden. Klingt ggf. snobby aber ich habe wirklich JAHRZEHNTE den guten Sound für innen PC gesucht, POD1, POD 2.0, PODHX, Bias, Mercuriall, Randall RG 13 Pre-Amp, diverse Pre-Treter usw. usw. usw.

Kemper: Hold my beer.

do it do it
do it do it


Ich find den Mercuriall SS11X-Sound sehr metal-mäßig, und der Ola hat in seinem Test ja sogar gemeint dass er absolut keinen Unterschied zu dem Hardware-Teil beim Plugin hört. Zumindest hab ich das in einem Anfall von Größenwahn gekauft :/ ...

Ich glaub ich steig jetzt mal wieder auf Pop-Punk um. Ich muss mir jetzt vermutlich nen Orange kaufen :/ ...
 
Ich meine, in der heutigen Zeit gibt es kaum noch ein besser, nur noch ein anders, ein leichter.
Wenn ich mir hier das Demo von Brandon Ellis für Positive Grid anhöre, glaube ich nicht das jemand ernsthaft die Qualität seines Sounds anzweifeln will.

 
Der Typ ist halt leider ein Wunderkind.^^
 
Ich meine, in der heutigen Zeit gibt es kaum noch ein besser, nur noch ein anders, ein leichter.
Wenn ich mir hier das Demo von Brandon Ellis für Positive Grid anhöre, glaube ich nicht das jemand ernsthaft die Qualität seines Sounds anzweifeln will.


Ist das ned Bias FX2? Das hab ich sogar auch drauf :D ... Ich hab nur noch nicht verstanden was man mit diesem Guitar Matcher machen soll - dem soll man irgendwie mitteilen was man für ne Klampfe hat oder so :D.

Siehste das ist der Beweis: Ich brauche kein neues Amp-Plugin!!! Ich brauch ne neue Klampfe :D :D
 
Hauptsache kaufen. Match Eq für Gitarren = Matsch Eq. Warum hat keiner die Eier, die Welt mit einem eigenen Sound zu konfrontieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben