Mein Rode yamaha test

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tag Paket ist heute gekommen, habe mich nach langem hin und her erkundigen die Yamaha hs 80 geholt und ein nettes Paar Rode mIkros und diese dann heute mal ausgetestet und ein wenig gemixt. Puh war schon lange dran mal sehen wie ihr den Mix findet. Meine Ohren sind wahrscheinlich ziemlich alle, muss mich erst ma an den Boxen gewöhnen. Klingen irgendwie sehr frei bzw. luftig als ob da irgendwie Ambience drauf ist. Aber hört mal selber rein hoffe der Mix ist einigermassen was geworden. Ist nur ein kurzes musikalisches Testchen. Grüsse



http://www.speedyshare.com/776768695.html


Ist die Sologitarre zu knackig ?
 
Jetzt muss es gehen sorry
 
mir gefällts ----schön leicht ...könnte allerdings etwas mehr raum vertragen ......also [g=108]Hall[/g] ......sowas wie in [g=539]Cubase[/g] 5 der Reference .....die Sologitarre könnte auch noch etws mehr in den Vordergrund
 
Klingt nicht zu spitz die Sologitarre meine ich jetzt? Ja der [g=108]Hall[/g] ja da bin ich immer sehr vorsichtig. Habe eigentlich nur zwei Räume gemacht den Raum für die Sologitarre etwas brillianter gehalten und den Rest etwas nach hinten. Die Giatrren habe ich mit 2 Rode Mikros aufgenommen ein Mikro am Loch und das andere am Hals.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben