mastering the mix- Animate FREE

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.580
Reaktionen
917
Punkte
4.388

Krasse Last auf den Servern, hab es 20 mal versucht, aber dann geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's gleich beim ersten Mal geklappt. Danke!
 
Wahrscheinlich, weil der erste "Sturm" durch ist.
Das wurde in den letzten Tagen krass angefragt, es gab Probleme und deshalb wurden dann heute 20.000 Lizenzen ab 20:00 rausgehauen, um 20:01 war mehrfach Gateway timeout etc :D
 
Bei mir hat´s problemlos funktioniert. Und: Das ist tatsächlich die Vollversion (NFR) mit allen vier Effekten und nicht nur eine abgespeckte Version. Nice! Tolles Plugin für EDM 😁
 
Ich hab´s auch installiert! :jhappy:

Was macht es denn eigentlich? :roll:

Hatte es auf meinem letzten Rechner auch mal drauf, gab es schon mal 4free. Aber dann hab ich´s vergessen.
 

 
ATTENTION: We are getting thousands of downloads per minute, and the server is getting hammered. Please be patient and try again in a few minutes if you can’t complete the checkout. Thank you.

Das kam aber viel zu spät, das konnten die wohl nicht mehr Uploaden :cool:
 
Ich hab´s auch installiert! :jhappy:

Was macht es denn eigentlich? :roll:

Hatte es auf meinem letzten Rechner auch mal drauf, gab es schon mal 4free. Aber dann hab ich´s vergessen.

Ja, das gab es November 2020 zu jedem Kauf in der Pluginboutique umsonst dazu.
Ich habe es meine ich auch installiert aber dann doch nie genutzt.
 
...habs gestern Abend im zweiten Anlauf bekommen. Is sone "one klick" Option für Stümper wie mich, zB das "widening" feature auf vocals...
 
Is sone "one klick" Option für Stümper wie mich
Die Plugins (es sind ja vie an der Zahl) sind weit mehr als nur eine One-Click-Option. Es gibt dazu einige Videos von MTM. Das Ding ist zu unrecht ziemlich "übersehen". Kann man viel entdecken.
 
Ja, das gab es November 2020 zu jedem Kauf in der Pluginboutique umsonst dazu.

Stimmt, zum Black Friday und als Vollversion! Alternativ gab es aber auch den Eventide Quadravox (meine Wahl), D16 Drumazon und das Reason Lite Rack.

Ist übrigens noch jemanden aufgefallen, das Plugin Boutique zwischenzeitlich die Preise deutlich ! angezogen hat? Mir gefällt ja die übersichtliche Shopseite von denen, aber wenn die auf die Angebote der Hersteller immer noch mal 10,- Euro draufhauen, ist die Konkurrenz schlichtweg attraktiver. Das SSL-Bundle neulich (Gate und Limiter) hat sagenhafte 17,- Euro mehr gekostet als bei Plugin-Discounts und war sogar 10,- Euro teurer als bei SSL selbst. Da kommt man sich als Kunde ziemlich veräppelt vor, ich zumindest. Soweit ich das verstanden habe, kaufen Händler die Lizenzen bei den Herstellern "immer" in Kontingenten zu einem Festpreis ein (z.B. 20.000 Lizenzen) und legen dann ihre Preise individuell fest. Und SSL wird Plugin Boutique ja wohl keine höheren Preise gemacht haben als den eigenen Endkunden. Mittlerweile kann ich mit den meisten Giveaways auch nichts mehr so richtig anfangen. Und solche Leckerbissen wie den Quadravox gab es auch schon lange nicht mehr. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
 
Könnte mir jemand sagen, wo ich eine Demoversion runterladen kann AUSSER bei Mastering the Mix selbst?

Mein Problem ist nämlich dies: Ich habe zwar einen Lizenzschlüssel von BPB zugeschickt bekommen, kann mich aber nicht bei Mastering the Mix einloggen, obwohl ich dort ein Benutzerkonto habe. Weiß auch nicht, was da schiefläuft, aber ich habe jetzt keine Lust mehr rumzuprobieren, weil ich das schon erfolglos seit mehr als einer Viertelstunde tue.

Edit: Problem inzwischen gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand sagen, wo ich eine Demoversion runterladen kann AUSSER bei Mastering the Mix selbst?

Mein Problem ist nämlich dies: Ich habe zwar einen Lizenzschlüssel von BPB zugeschickt bekommen, kann mich aber nicht bei Mastering the Mix einloggen, obwohl ich dort ein Benutzerkonto habe. Weiß auch nicht, was da schiefläuft, aber ich habe jetzt keine Lust mehr rumzuprobieren, weil ich das schon erfolglos seit mehr als einer Viertelstunde tue.
das problem hatte ich auch mal.
login ging damals nur mit chrome.
die haben wohl nen deal mit google analytics...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
das problem hatte ich auch mal.
login ging damals nur mit chrome.
Hat sich erledigt. Ich habe noch ein Installationspaket von Mastering the Mix auf meiner Festplatte gefunden. Schon etwas älter (2020), aber die Installation von Animate ist dabei. Nach weiteren Komplikationen (einfach geht dort anscheinend nicht) konnte ich es jetzt erfolgreich installieren und mit dem von BPB geschickten Lizenzschlüssel freischalten.

Was für ein Tanz wegen eines Plugins...
 
Ein unübersichtliches und arg schwarzes Ding ist es trotzdem, trotz (oder wegen?) des schicken Designs. So, genug gemeckert jetzt. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben