Mastering kostenlos

  • Ersteller RENZNAR
  • Erstellt am
R

RENZNAR

Registriert
18.05.08
Beiträge
32
Reaktionen
18
Ort
Bielefeld
Punkte
90
Hallo,

ich biete euch Mastering als Stereofile oder 2 Stems (Bsp. Vocals und Instrumental) an.

Gerne per PN melden.

Gruß

Lorenz
 
Warum machst du das für lau?
 
Ein guter Ort für solche Angebote ist die Mischmachine. Da kann man mischen und wenn´s gefällt, wird es gerne genommen. Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht. Danke nochmal an die Kollegen dort, ihr seid wirklich Spitze, allesamt :headbang:
 
bitte lasst den TE erst mal antworten bevor es hier in bekannte Richtungen abdriftet
Ich glaube, das wäre nicht nur in diesem Thread eine gute Idee. Nicht selten driftet es schon in eine bestimmte Richtung, noch bevor der TE noch ein paar klärende Worte dazu sagen kann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben