Luminar 3 kostenlos

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.317
Reaktionen
8.461
Punkte
43.596
Ein RAW-Entwicklung-Tool mit (einfacher) Bildverwaltung.

Ich bekam zuerst eine (französische) Mail, dass ich mich zum Newsletter anmelden soll, dann kam die englische Mail mit dem Downloadlink.
Beide musste ich im Spam-Ordner suchen ...

https://skylum.com/fr/luminar-3-for-free?clickid=UQcQFDRyUxyOW3bwUx0Mo3EWUkizZPRSBX8CXA0&irpid=123201&utm_content=ONLINE_TRACKING_LINK&utm_source=adgoal GmbH&utm_campaign=mediapartner_cpa&utm_medium=cpa&aclid=&platform=IR&utm_term=Online Tracking Link

Kurzbeschreibung:
https://www.photoscala.de/2018/12/3...it-neuer-bildverwaltung-zum-lightroom-killer/
 
Eine richtig gute Software, die ich anstelle von Lightroom seit einigen Jahren sehr zufrieden einsetze!
Habe lange nach einer würdigen Alternative gesucht - und sie damit gefunden.
Die Version 3 war schon super - auch, wenn sie bei mir auf dem Windows-PC (das mag aber auch am System gelegen haben) teils noch etwas unflüssig lief. Das ist (auch dank des tollen Supports und entsprechender Updates) mit Version 4 auf dem selben System verschwunden und sie läuft nun so flüssig, wie Lightroom. Mit dem Unterschied, dass es (für meine Begriffe) viel bessere Tools gibt! Gerade in Version 4!
Also: Ein Upgrade lohnt auch.

Es ist übrigens kein HDR-Tool. Dafür gibt es aus selbem Hause das ebenfalls zu empfehlende Aurora...
 
Ich Depp...da habe ich kurz gedacht, es wäre "ProjectSAM Symphobia 3 Lumina" gemeint ;)
 
was ich so geil finde ist das ich für alle Adobe Produkte eine alternatives Produkt gefunden habe :

Für Lightroom = Luminar 3
Für Adobe after effects und Premiere pro = Hitfilm pro und Davinci Resolve
FÜr Photoshop und illustrator= Affinity Designer und Affinty Photo

großen Mittelfinger an Adobe
 
Das gibts doch gar nicht. Ich mir hab Vorgestern erst Lumina angesehen, hatte aber gerade nicht so recht die Pfennige dafür übrig. Und jetzt lese ich FOR FREE. :D:D:D

Großes Dankeschön!!!

PS: Irgendwie scheint es viele Musikianer zu geben die gerne fotografieren.:eek:
 
unterstützt leider nachwievor keine .cr3 formate. für mich daher unbrauchbar
 
was ich so geil finde ist das ich für alle Adobe Produkte eine alternatives Produkt gefunden habe :

Für Lightroom = Luminar 3
Für Adobe after effects und Premiere pro = Hitfilm pro und Davinci Resolve
FÜr Photoshop und illustrator= Affinity Designer und Affinty Photo

großen Mittelfinger an Adobe

als photoeditor empfehle ich:

als vektorgrafikprogramm:


was mir bei dieser software (luminar) aufgefallen ist:
  • installation geht nur, wenn man den newsletter subscribed
  • bei der installation muß die firewall abgeschaltet werden.
das läßt natürlich einem programm, das den rechner nach bildern abscannt, tür und tor offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens konnte ich nach der Installation für 54 Euro auf Luminar 4 plus zwei Sky Collections updaten.
Das war so ein Countdown Zähler im Willkommensbildschirm, der die verbleibenden Stunden des Angebotes runter gezählt hat.
Der scheint aber bei jeder Installation wieder aufs Neue zu starten.
 
was mir bei dieser software (luminar) aufgefallen ist:
  • installation geht nur, wenn man den newsletter subscribed
  • bei der installation muß die firewall abgeschaltet werden.
Nein, kann ich nicht bestätigen. Installation lief ohne diese Dinge und sehr smart.

Ich habe für 74 Euro die Version 4 gekauft mit 2 Lizenzen und nem (nicht notwendigen) sky Pack dazu. Schnappi!
 
Zurzeit gibt es Luminar wieder mit 40% Rabatt
upload_2021-7-24_15-55-13.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben