Lautstärkeregelung für Kopfhörer Vorschlag

  • Ersteller SynthRock
  • Erstellt am
S

SynthRock

Registriert
30.01.17
Beiträge
3.856
Reaktionen
656
Punkte
6.087
Hallo Leute,

Ich brauche lediglich mal einen Vorschlag idealerweise mit Link zu einem
Gerät mit dem es möglich ist die Kopfhörerlautstärke zu regulieren.
Ich bin schon über diverse "Kopfhörerverstäker" gestolpert - bin mir aber nicht sicher
ob ein solches Gerät wirklich notwendig ist für das Vohaben.
=>Soundkarte ESI Juli@

Hier wurden auch mal solche Geräte vorgestellt, weiß aber nicht genau wonach ich suchen
Soll - Sprich allgemeine Bezeichnung für diese Geräte.

Danke und Gruß
Gavin

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/SynthRock">SynthRock</a> am 10.09.2010 22:25 Uhr]
 
Sprich allgemeine Bezeichnung für diese Geräte.

Monitorcontroller. Die können zwar meistens etwas mehr, aber wenn Deine Soundkarte keinen Lautstärkeregler bietet (oder der schwer erreichbar ist) eine sinnvolle Anschaffung.

Alternativ (wie Du geschrieben hast) ein Kopfhörerverstärker.

Insgesamt gibt's da ziemlich viel in ziemlich verschiedenen Preisen:
https://www.thomann.de/de/studio_monitorcontroller.html

Clemens
 
aber wenn Deine Soundkarte keinen Lautstärkeregler bietet (oder der schwer erreichbar ist)

Stimmt.
Beides ist nicht der Fall.

Monitorcontroller - Genau das Wort habe ich gesucht.
Gestern Abend die ganze Zeit herumüberlegt.

Besten Dank !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
762
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
T
Antworten
7
Aufrufe
996
tiff
T
wood
Antworten
8
Aufrufe
3K
wood
wood
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
djdeveloper
djdeveloper

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben