Klanghelm MJUC and MJUC jr. released

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Du hast doch sowieso zu viele Kompressoren :)

Da bist du doch gar nicht mit im Spiel.

klar, ich nutze ja auch alle gleichzeitig, 20 Sends für den Vocal an alle verschiedenen Modelle, die dann summiert werden. Hat einer nicht zuviele Compressoren?

Ich schalte immer alle die ich habe in Serie.

Dabei habe ich auch immer ein extremes Richtigkeitsgefühl :)
 
Ich möchte nur anmerken, wer keine Möglichkeit hat oder aus den versch. Gründen nicht
per PayPal zahlen möchte (wie ich), der kann auch innerhalb der BRD per Überweisung
bezahlen. Hatte Tony per Mail angeschrieben und er hat mir auch innerhalb kurzer Zeit sehr freundlich geantwortet.

Gruß
Bordon
 
Hallo, habe ebend gekauft, die Bestätigung erhalten.
Wo ist der Download, oder wird das extra per E-Mail geschickt ?

Liebe Grüße
Cherry50
 
Von der Website downloaden.

Im Useraccount gibt es eine Liste der von dir gekauften Plugins.
Dort ist der Downloadlink.
 
Ja Danke, warum soll bei mir sowas auch mal funktionieren.
Da stehen nur die Daten von dem , dem DC8C2

Lg Cherry50
 
wart noch bischen cherry.
bei mir hats auch etwas gedauert.

lg
 
Jupp, denke ich mal auch

LG Cherry50
 
So, ist jetzt angekommen mit einer netten E-Mail

Alles gut.

Freu mich, weil es da eine ganze Menge Presets gibt, und mit dem DC8C2 zusammen ist man glaube ich schon für so einige Eventualitäten gerüstet.

Wahnsinn !

LG Cherry50
 
Sagt mal, beinhaltet die Demo nur den einen der drei Kompressoren?

Edit: sorry, scheint so zu sein, wenn ich die Eingangsposts lese ;)
 
Ich möchte nur anmerken, wer keine Möglichkeit hat oder aus den versch. Gründen nicht
per PayPal zahlen möchte (wie ich), der kann auch innerhalb der BRD per Überweisung
bezahlen. Hatte Tony per Mail angeschrieben und er hat mir auch innerhalb kurzer Zeit sehr freundlich geantwortet.

Gruß
Bordon
Hatte ich auch so gemacht :right:

Falls jemand noch Probleme mit dem Auffinden des Plugs nach der Installation hat (so wie auf einer meiner Maschinen):

Microsoft Visual Basic C++ 2010

ist momentan noch vonnöten (den Installer kann man sich irgendwo von der MS-Seite lutschen).

Tony schrieb mir jedoch, dass er in ein paar Tagen ein Update nachschiebt, dass C++ 2010 obselet macht. Also entweder ggf. nachinstallieren oder noch ein bisschen warten!



.
 
Alles klar, danke! Das Regelverhalten gefällt mir viel besser als das vom DC8C.
Durch die weiteren Features der Kaufversion (Sidechain, regelbare Attack und Release und Mix-Knob) dürfte der Compressor den Kauf durchaus wert sein für viele.
 
Das Ding ist sogut wie gekauft. Ich bin nur nach meinem Urlaub grad grausam pleite, von daher werd ich erst am 1.8. zuschlagen. Feines Teil, in dem Video schön dargestellt. Vor allem , wenn der Mann Klanghelm auf englisch sagt ;-) Die Parameter geben einem eine sehr gute Möglichkeit, am Sound zu schrauben, ohne so verwirrend zu sein, wie beim DC8C, den ich zugegebenermaßen gerade deswegen auch eher seltener einsetze.
 
ich hab jetzt ein paar Tage mit dem Plugin rumgespielt, und es auf so ziemlich allem an Instrumenten eingesetzt, was einen so erwarten kann.

Sehr schnell eingestellt, klingt immer gut, und kann trotzdem mit den zusätzlichen Kontrollen das Signal richtig schön auf links drehen. Die drei "Kisten" werden mich sicher noch lange begleiten ;)
 
verdammtes gehype hier... ist doch nicht normal!

...und nun habe ich mir die drei scheisserchen auch gezogen, weil ihr alle hier so unermüdlich lobhudelt und weil die schlimmerweise praktisch nix kosten... elendes nobrainer-zeuchs...damn!
 
verdammtes gehype hier... ist doch nicht normal!

...und nun habe ich mir die drei scheisserchen auch gezogen, weil ihr alle hier so unermüdlich lobhudelt und weil die schlimmerweise praktisch nix kosten... elendes nobrainer-zeuchs...damn!


wie? was? ... du hast dir die nun auch zugelegt?

tz ... ich habe meine gerade wieder verkauft! ...
völlig unnötig das zeuchs! :D





aber mal ernsthaft, da du auch eher die "gemütliche"
schiene fährst -->

bin aber auch kein kompressor fetischist, ich bin sehr gemütlich mit cla76/cla2a (insert)

wie ist dein eindruck in verbindung mit einem 1176er?

also ich bin immer noch von der souveränität begeistert,
wie locker/gefasst die neuen "Klanghelmer" das signal
im griff behalten ... da "knarzt" oder "harscht" nichts aus ... LG

p.s.
ein minuspunkt, der ist mir nun doch aufgefallen -->
sie fressen in den höheren auflösungen eine menge CPU.
also ist ein büschen vorsicht ist geboten, für die kollegen
mit einem nicht ganz so leistungsstarken rechner.
 
Sehr gute günstige aber cpu-hungrige comps:(
 
Gibt übrigens schon ein Beta-Update, das u.a. C++ obsolet macht (letzter Punkt unten).

@v13/M13: @CPU-Load:
Ihr müsst den internen Plugin-Bypass nutzen! Dann ist das mit der Prozessorlast
gar nicht mehr so schlimm.
:L:




...first MJUC maintenance update, which included the following fixes/improvements:

- better GUI alignment, some minor GUI fixes such as adding a missing label near the SCF knob in Mk3
- reduced CPU load when using the plugin's internal bypass
- when used on stereo channels, GR-meter now shows the gain reduction of the stereo sum instead of left channel only
- FIX: default state gets recalled properly now in ProTools
- FIX: occasional erratic VU-needle-behavior
- FIX: OSX: 64-bit AU didn't pass AU-validation on some systems (Logic Pro 9.1.8)
- FIX: Windows: denormal issues in the Windows 32bit VST-version, when using Mk3
- FIX: Windows: when saving a default state, GUI didn't show up on some systems when loading a new instance
- FIX: Windows: MJUC didn't show up on some Systems





P.S.: Ich sehe da übrigens einen Zusammenhang zwischen: guten Plugins und höherer CPU-Last
:schulterzuck:


.
 
@v13/M13: @CPU-Load:
Ihr müsst den internen Plugin-Bypass nutzen! Dann ist das mit der Prozessorlast
gar nicht mehr so schlimm.


.


... bist eben doch ein feiner forenkollege ;-) ... THX, für den tipp!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben