kilohearts Shaper Table intro Sale 19,95 bis 24. März

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.944
Reaktionen
3.018
Punkte
14.176
Hier die Meldung:


Kilohearts hat ein neues miniplugin: https://kilohearts.com/products/shaper_table
Das kann man auch wie gewohnt in Synth Plant, Snap Heap und Multipass nutzen.

Außerdem gibt es eine abgespeckte Version for free:

 
Ich spiele grade mit dem kostenlosen Shaper rum, sehr geiles Teil. Von leichter Distortion bis hin zu Gabber-Drums und totaler Zerbritzelung ist alles vertreten. Vorallem wenn man dann die Parameter noch spielend leicht in Snap Heap automatisiert, macht das richtig Spaß.

Unbedingt ausprobieren!
 
Finde keine VST Version vom Effekt.
Bei euch so?
 
Finde keine VST Version vom Effekt.
Bei euch so?

Also bei mir läuft der Shaper als eigenständiger Effekt "kHs Shaper" und in den anderen Plugins von kilohearts in denen sich der laden lässt.
 
Finde keine VST Version vom Effekt.
Bei euch so?

Ich habe mir jetzt noch die große Version Shaper Table gekauft, läuft auch problemlos als eigenes VST3. Aber richtig Spaß macht es natürlich erst in den Host Plugins wenn man die ganzen Parameter noch modulieren kann. Geiler Scheiß!
 
danke

Zu spät hab ich diese Firma entdeckt.
Phase Plant ist klanglich derzeit das geilste Synth VST, welches ich kenne.
 
Phase Plant ist klanglich derzeit das geilste Synth VST, welches ich kenne.

Ich entdecke die grade wieder. Phase Plant fand ich von Anfang an total interessant und dann gab es den Synth mal bei der Beat zum Abo dazu aber so richtig habe ich den nie genutzt, weil auch viele der Module extra bezahlt werden mussten. Seit dem die das System geändert haben sind ja nur noch die spezielleren Effekte kostenpflichtig.

Aktuell habe ich schon echt nette Sachen damit angestellt. Ich denke mal das wird neben Vital und Pigments aktuell mein Universal-Synthie werden.
 
Ich entdecke die grade wieder. Phase Plant fand ich von Anfang an total interessant und dann gab es den Synth mal bei der Beat zum Abo dazu aber so richtig habe ich den nie genutzt, weil auch viele der Module extra bezahlt werden mussten. Seit dem die das System geändert haben sind ja nur noch die spezielleren Effekte kostenpflichtig.

Aktuell habe ich schon echt nette Sachen damit angestellt. Ich denke mal das wird neben Vital und Pigments aktuell mein Universal-Synthie werden.
Den Pigments Sound mag ich gar nicht.

Serum - Vital - Phase Plant

that's it🫵🏻
 
Den Pigments Sound mag ich gar nicht.

Ich weiß nicht, für mich hat der keinen Eigenklang, dass ich sagen würde, das wäre jetzt typischer Pigments-Sound, dafür ist die Kiste auch zu universell.
:schulterzuck:
 
Ich weiß nicht, für mich hat der keinen Eigenklang, dass ich sagen würde, das wäre jetzt typischer Pigments-Sound, dafür ist die Kiste auch zu universell.
:schulterzuck:
Ich finde die Presets alle nicht gut, auch die, die man kaufen kann. Klingt alles gleich.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
2
Aufrufe
637
VogelT
V
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Rec0rder
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben