Kein Ton in Cubase 8 Pro

  • Ersteller xerxes_tg
  • Erstellt am
hi akl,
default Project einfach nach Wunsch umstellen und abspeichern als Template,
wenn Du ein Neues Project starten willst, hast Du ja die Auswahl, sowohl unter den Steinberg Templates, als auch den eigenen Projcets, hier haste dann reichlich Auswahlmöglichkeiten, je nachdem, was Du Dir im Lauf der Zeit so alles bastelst...
gudd lack
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Das ist mir bekannt, danke. Dachte es gäbe noch einen anderen Weg, dann ist es das was ich schon so nutze.
 
kann evtl. auch an deinem PC liegen, dass er nicht mehr hergibt.
Erstmal würde ich VST´s freezen, dann drauf achten welche viel Ressourcen futtern.
Vielleicht sogar in Audio umwandeln und das Plugin schliessen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben