iZotope Deals / Upgrade Deals

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.730
Punkte
7.485
bei JRR Shop:



Beispielsweise:

iZotope Music Production Suite 5.2 Universal Edition Upgrade from MPS 4 für $83.16 mit Code GROUP beim Checkout:

https://www.jrrshop.com/izotope-music-production-suite-upgrade-mps-4


iZotope Everything Bundle V14 Crossgrade from any Advanced Product für $251.16 mit Code GROUP beim Checkout:


 
habe von izotope gerade eine großzügige loyality offer für ein neutron 4 crossgrade erhalten:
zum supersonderpreis von 439.- euronen ...
das sonderangebot gilt aber nur für treue kunden!
soll ich zuschlagen?:jump:

1698227680924.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnäppken!

Die Mondpreise sind der Grund wieso ich immer noch bei Neutron 3 bin.

EDIT, ich propeller ja immer noch um das Ding hier rum als Ersatz für Neutron, und dann das Mastern wieder über Ozone. Kann das mal bitte jemand testen? ^^


View: https://www.youtube.com/watch?v=K1YecQ7mfhQ
 
Bei Bestservice gibts da gerade auch einige Izotope Offers: https://www.bestservice.com/de/deals/izotope_launch_offers_5266.html

z.B. das Music Production Suite 6 Upgrade für 229 für Besitzer von Music Production Suite 4/5 (vergleich mit Izotope direkt: 416 mit Loyality Bonus)
hinsichtlich der "loyalitätsangebote" fühlt man sich bei izotope wirklich phantastisch auf den arm genommen... :smil451c7211b9e19:
echt unfassbar, wie die ihre stammkunden vergraulen...
 
hinsichtlich der "loyalitätsangebote" fühlt man sich bei izotope wirklich phantastisch auf den arm genommen... :smil451c7211b9e19:
echt unfassbar, wie die ihre stammkunden vergraulen...
Den 229,- Upgrade Deal gab's ja 'ne zeitlang auch bei iZotope (siehe Thread zum MPS6 Intro Sale), jetzt isses halt teurer (bei mir 253,33 Euro), zum Black Friday dann wieder billiger. Machen ja andere Firmen genau so ...
 
Die MPS6 gab's letztens für 49,-$ als Upgrade, wo soll das noch getoppt werden?
 
Nö. Wie schon gesagt Izotope macht keine Upgrade/Crossgrade Serials nur Upgrade/Crossgrade Preise.
wo soll denn das gewesen sein?
mps6 für 49 $ - das kann man doch gar nicht glauben...
warum ist das hier nicht gehyped worden?
 
... weil es eigentlich nur für Leute gedacht war, die ein paar Wochen vor dem Deal MPS 5 gekauft hatten. Das wurde aber in den ersten Stunden des Deals nicht so kommuniziert. Details im dazugehörigen Thread.
 
alter was ist das für ne firma - jetzt haben sie pünktlich zum blackfriday die völlig überhöhten musicproduction6-bundle-upgrade-preise nochmal um ein paar euro hochgeschraubt....
aktuell 246,75 euro.

zu dem preis kaufe ich mit sicherheit nix bei denen.
da müssen sie nochmal mindestens nen fuffi runtergehen, sonst können sie lange warten.
 
zu dem preis kaufe ich mit sicherheit nix bei denen
Ich habe schon lange nichts mehr von denen gekauft geschweige installiert.

Einfach weitergehen und nach was anderem schauen. iZotope ist unverschämt.
Ja, Leute die nichts können brauchen das, aber alle andere können ja ohne weiteres darauf verzichten.

Und gerade Logic hat ja jetzt was feines. Klingt besser als jeder Ozone Assistent Murks.
Meine persönliche Meinung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben