Ipad Mini/Apogee Jam96k mit Bias APP und Gitarre/Bass

W

wye

Gesperrter User
Registriert
04.10.12
Beiträge
2.658
Reaktionen
815
Punkte
5.112
So mein Apogee 96k ist jetzt wieder da, die erste Lieferung war kaputt, kein Audio Signal war zu hören.

Eins vorweg, Bias von Postive Grid ist eine unglaublich geil klingende App, kein Vergleich zu den anderen Sachen, die ich auf dem Ipad gecheckt habe, auch mit Kopfhörern, der Bass Amp (Blue Line Ampeg) klingt soooooooooooooo geil, die anderen Amps auch großartig.n Muss ich mal mit Amplitube vergleichen.....

Das Apogee 96k Interface hat scheinbar auch ne Ecke weniger Rausch als der Vorgänger.

Leider ist die Latenz unter aller Kanone, auch im Low Latency Modus von Bias, wirklich ein Witz.

Morgen werde ich mal messen, das ist definitiv weit über 16ms, bin ich mir ziemlich sicher.

Der Check mit nem Ipad Air kommt auch noch.

Auf dem Ipad Mini alte Version (7.1 OS) habe ich alle anderen Apps im Hintergrund gekillt, Flugzeugmodus, hat leider die Latenz nicht verändert, so ist das ganze einfach nicht zu gebrauchen, wer das nicht merkt....ganz bitter!

Mit ner okayen Latenz (unter 8ms) wäre das wirklich großartig, schade!
 
So 2. Tag mal mit dem Ipad Air getestet, immer noch etwas indirekt, scheint aber die Latenz klar zu verbessern....mal gucken, dort ist noch nicht die 7.1 Ios Version drauf.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
TNG
Antworten
3
Aufrufe
94K
TNG
TNG

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben