In der Ruhe liegt die Kraft - braucht euren MIX

BerSi

BerSi

Registriert
09.02.14
Beiträge
130
Reaktionen
237
Ort
Wien
Punkte
1.225
Hallo!

Nachdem ihr meine vorige Nummer "Mei klaner Sonnenschein" so unglaublich toll gemischt habt - danke nochmals an Alle die da mitgewirkt haben - nun mein nächster Song. In der Ruhe liegt die Kraft braucht man in der heutigen Zeit eindeutig obwohl´s sicherlich manchmal schwer fällt
smil451e75c243d52.gif
!

Danke an eure Tipp´s vom letzten Male - diesmal sind die Spuren in wav Dateien, Tempo 115 bpm und die drums und strings in midi gehalten.

Hier mal die Kostprobe des songs:



und hier die Spuren:

https://www.dropbox.com/sh/3lezbfud9j8zj46/AADzQwGljycOtF53Tzp9Ilzna?dl=0

Bin schon echt gespannt was ihr aus diesem Song zaubern könnt! Danke im voraus!

LG

BerSi
 
Fehlen da noch Spuren?? Hab schon runtergeladen, da kamen nämlich noch welche zu vorhin.
 
Fehlen da noch Spuren?? Hab schon runtergeladen, da kamen nämlich noch welche zu vorhin.

Hallo Weidnerfan82,
ja du hast Recht - irgendwie sind 3 Spuren verloren gegangen. Ich update Morgen bzw. am Samstag! Sorry - keine Ahnung wo diese nun sind
smil42.gif
Danke für´s aufmerksam machen!

LG BerSi
 
Nur Midi Drums und Strings mmmh wieso, wenn dann leg beides dazu.
 
So Leute,

habe das update nun eingespielt und weitere 3 Spuren presence 4, 5 und 6 in den Ordner gelegt - nun sollte es komplett sein, hoffe ich. Bitte wenn es nicht so ist kurzer post.

Ich freue mich auf eure Mixes
smil4535c81ca077b.gif


LG

BerSi
 
So hab mich auch ran gemacht

 
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber ich finde keine Midifiles.
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber ich finde keine Midifiles. :schulterzuck:

Hallo georgyj,
doch sollten dort sein - presence .. 1-6 - hier sollten sich die Midis zeigen. Sag Bescheid ob du sie findest
LG
 
Vielleicht bin ich ja nur blind, aber ich finde keine Midifiles. :schulterzuck:

Die Drums sind wave, und die Strings auch. Er meinte wahrscheinlich, dass er es als Midi eingespielt hat, (also keine echten Instrumente) und es dann als wave exportiert hatte.
 
Midi spuren kannst du einfach als MIDI file speichern..

Weiss jetzt nicht in welcher DAW du arbeitest, aber irgendwie findest du die option schon "export as MIDI file"
 
Du hast ja, wenn ich mich recht erinnere ST1. Da kannst du nter dem Menüpunkt "Event" Midi exportieren.
 
Danke georgyj - habe die midi´s nun ebenfalls in die dropbox gelegt - danke für deinen Tipp! Freue mich schon auf deinen Mix
LG
 
Danke georgyj - habe die midi´s nun ebenfalls in die dropbox gelegt - danke für deinen Tipp! Freue mich schon auf deinen Mix
LG


Ah...gucke ich mir gleich nochmal an!

Die Drums sind wirklich nicht so schön, und als Stereo nur schwer zu verwursten. Ich hatte sie aber erstmal drinnen gelassen.
Naja, hier schon mal eine Vorabversion...


 
Danke georgyj - habe die midi´s nun ebenfalls in die dropbox gelegt - danke für deinen Tipp! Freue mich schon auf deinen Mix
LG

Kannste! Ich habe nach über 20 Jahren meine Gitarre ausgepackt und ein Solo darübergespielt. Etwas hölzern, aber nicht total daneben, wie ich finde. Muß aber noch am Mix arbeiten. Spätestens Mo kommt was.
 
Kannste! Ich habe nach über 20 Jahren meine Gitarre ausgepackt und ein Solo darübergespielt. Etwas hölzern, aber nicht total daneben, wie ich finde. Muß aber noch am Mix arbeiten. Spätestens Mo kommt was.[/quote]

@georgyj: Bei meiner Ehr - wenn das ka Ehr ist
smil18.gif
!!! Danke!!!

@soundmopi: toller Mix - wenn das eine Vorabversion ist wie wird dann wohl die richtige Version klingen - bin schon echt gespannt. Das Piano am Anfang hat etwas zuviel Hall drauf - überschlägt sich - klingt aber auch interessant!

LG
 
Was ich dir verschwiegen habe - ich konnte schon vor 20 Jahren nicht vernünftig spielen.
smil451c7211b9e19.gif
Falls du also eine Version ohne Solo haben möchtest, bin ich dir nicht böse.

 
Was hast du da nur exportiert sag :roll:

Kraut und Rüben:D


Hier mal meine kleine Version :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben