[House/Techno] Get it

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hurra! Es gab Zuwachs im Modular Case. Also noch parkt er außerhalb, aber demnächst gibts ein größeres Case, wo auch das neue Endorphin.es Shuttle System einziehen darf. Hab heute Nacht mal nen Track mit einem FM Sound von dem Ding gemacht...

 
Cool, warum ist der nicht im Techno Contest?

NA?!

ERKLÄREN SIE SICH!
 
Solider Mix, evtl. etwas wenig ganz unten rum.
 
Cool, warum ist der nicht im Techno Contest?

NA?!

ERKLÄREN SIE SICH!
Damit, lieber schlumpfpeter dürfte in dem Fall eindeutig eine Entlastung meiner Person kein Problem darstellen... Der besagte Mix wurde ziemlich genau begonnen mit dem Ende des Contests. Vielleicht ein bisschen früher. Aber 12 Minuten haben mir dann doch nicht gereicht... Unabhängig davon, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass da ein Techno Contest veranstaltet wird.... Shame on me.. :oops::eek:o_O
 
Damit, lieber schlumpfpeter dürfte in dem Fall eindeutig eine Entlastung meiner Person kein Problem darstellen... Der besagte Mix wurde ziemlich genau begonnen mit dem Ende des Contests. Vielleicht ein bisschen früher. Aber 12 Minuten haben mir dann doch nicht gereicht... Unabhängig davon, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass da ein Techno Contest veranstaltet wird.... Shame on me.. :oops::eek:o_O
Du bist dieses mal entschuldigt, sofern du Besserung gelobst!
 

Er sah den Mann mit dem Fernglas.. :D

Ja, jetzt wo mans so sieht.... Mathe<>Sprache war nie so meine Stärke. Andersrum verwunderts mich immer wieder, wenn ich sehe, wie andere Programmierer ihre Bezeichner vergeben. Da werden Substantive verbifiziert und verben adjektiviert. :D

Ich fühle mich so gehend. (="Läuft bei mir")

1678134141787.png
 
@Schlumpfpeter habs jetzt n bissl bassiger gemacht. Das hat zwar prompt zu nem kommentar anderswo geführt, dass der bass zu laut wäre, aber mir gefällts grad auch mehr unten bauchig und oben zart ^^ So schrille mixe kommen bei mir immer raus, wenn ich im loudness war modus bin.

apropos, vorher ein video gesehen aufgrund vom neuen skrillez album das scheins bei -3 lufs liegt. von wegen loudness war is over und so :D

 
Ich finds geil! V.a. das Quietschen ab 3:30 hat es mir angetan, das erinnert mich irgendwie an Roman Flügel - Geht's noch? Da wird mir warm ums Herz
 
Ich finds geil! V.a. das Quietschen ab 3:30 hat es mir angetan, das erinnert mich irgendwie an Roman Flügel - Geht's noch? Da wird mir warm ums Herz
Ja, das ist entstanden, weil ich die Idee hatte, mal einen sound zu schrauben, der über einen längeren Zeitraum moduliert wird, wie ich das sonst mache. Das Joranalogue Audio Design Orbit 3 Modul macht recht fetzige LFO-Verläufe, weil die normale sinusform etwas "angezerrt/verbogen" ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben