HoRNet February Sale - 60% off

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.747
Reaktionen
2.762
Punkte
12.652
bei Hornet gibt es wieder einen 60% Sale, geht vom 19. bis 23. Feb.
https://www.hornetplugins.com/hornet-february-super-sale-60-off-plugins-30off-bundles/

https://www.hornetplugins.com/plugins/

Febbraio2021SuperSale-01-2048x1072.jpg
 
Hey,
ich muss diesen Thread mal mit einer Bitte um Hilfe beleben. Habe mir gerade den Volumen Compensator heruntergeladen und wollte ihn öffnen. Dabei öffnet sich automatisch eine neue Live-Instanz aber darin kann ich das Plugin/Patch nicht finden. Hat jemand eine Idee wo es zu finden ist. Im M4L Ordner ist nix.
Kann es sein, dass das Plugin nur für Mac ist?
 
Ach, ich sehe gerade. Ist ab Live 11, habe aber noch die 10. Mist!! Weiß jemand Alternativen außer den genannten?
 
Ach, ich sehe gerade. Ist ab Live 11, habe aber noch die 10. Mist!! Weiß jemand Alternativen außer den genannten?

Ich denke, das ist egal ob 10 oder 11. Zumindest wäre es bei Cubase völlig egal ob da jetzt 12 oder 13 als Vorraussetzung steht, ich denke Ableton wird da nicht anders ticken.

Das sollte als VST oder VST3 in dem entsprechenden Ordner landen und gut ist.

Welches Plugin ist es genau?
 
Ich denke, das ist egal ob 10 oder 11. Zumindest wäre es bei Cubase völlig egal ob da jetzt 12 oder 13 als Vorraussetzung steht, ich denke Ableton wird da nicht anders ticken.

Das sollte als VST oder VST3 in dem entsprechenden Ordner landen und gut ist.

Welches Plugin ist es genau?
Naja es ist halt ein M4L Plugin (M4L Volumen Compensator) und die landen glaube ich alle im M4L Ordner wenn ich mich nicht irre aber ich schau` nochmal meine VST-Ordner durch.
 
Naja es ist halt ein M4L Plugin (M4L Volumen Compensator) und die landen glaube ich alle im M4L Ordner wenn ich mich nicht irre aber ich schau` nochmal meine VST-Ordner durch.

Ah okay, aber das hat dann gar nichts mit HoRNeT Plugins zu tun oder?
 
In Live 12 (Trial) funktionierts aber nicht ganz richtig. Das Plugin-Fenster wird nicht vollständig angezeigt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben