Hey, zusammen suche ein Feedback zu diesem Beat

bergy

bergy

Registriert
01.08.22
Beiträge
11
Reaktionen
1
Punkte
19
Was meint ihr dazu?
Der Beat wurde nur mit Hardware gemacht.

bebeonthebeat

Die Kick vielleicht noch leiser?

Vielen Dank!
 
kick im verhältnis zu restdrums nicht zu laut.
die tiefe synthlinie könnte meiner meinung nach lauter.
 
Ich bin zwar auch kein Pro, aber gebe dir gerne meine Meinung dazu. Die Instrumente klingen leideŕ billig. So Fruityloops 1998 free edition oder sowas. Die Melodie lädtnicht wirklich zum Rapoen ein. Jedes Instrument ist vorne und trocken. Das gibt keine vernünftige Atmosphäre. Da musst du mehr mit reverbs und Tiefenstappelung arbeiten. Jeder fängt ja irgendwie an, daher nicht entmutigen lassen. Meine ersten Sachen waren noch deutlich schlechter.
 
Das der Beat mit Hardware gemacht wurde hört man auf alle Fälle (durch die Sound Selection). Klingt also anders als die meisten Beats, die heute so rauskommen. Wenn das der Sound ist den du willst, muss das natürlich nichts schlechtes sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben