große verzweiflung bei soundkartensuche

  • Ersteller thuggar
  • Erstellt am
T

thuggar

Registriert
16.05.03
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
44
hi,

bin gerade am verzweifeln möchte mir eine soundkarte kaufen ( bis 300 euro ) und kann mich nicht entscheiden ich hab da ein paar kandidaten aber würde gerne auf euren erfahrungsschatz zurückgreifen falls ihr mir was zu diesen soundkarten sagen könnt wäre ich euch sehr dankbar
1.TERRATEC - EWS88MT
2.TERRATEC - EWX 24/96
3.MIDIMAN - DELTA AUDIOPHILE 2496
4.E.BAND
ANDA.008 (INCA 88 OEM)
(INCA 88 OEM-Version)
5.ESI - WAVETERMINAL 192X
6.Hoontech DSP 2000
 
Ich bin seit ca 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer TerraTec EWS88MT und kann nur sagen es hat sich gelohnt. Ich bin voll zufrieden!

Gruß Paul
 
Hi,

ich kann Dir nur von den Terratec-Produkten abraten. Der Treibersupport ist eine Katastrophe und wenn du mal eine wichtige Frage hast, kannst du mindestens zwei Wochen auf eine Antwort warten.

Heute würde ich auf Midiman, Anda oder die Inca zurück greifen.

Cu DJ_Mary ;-)
 
kommt drauf an wofür. zum audio recorden ist terratec mässig, da die a/d wandler einfach müll sind (höhenverlust ohne ende) zum softwaresynthie klimpern sind sie aber ganz gut
 
Hi,
Bevor Du verzweifelst:
Schau mal hier im Forum, welche Soundcards immer wieder im Zusammenhang mit Problemen erwaehnt werden.
Und kauf dann eine, die NICHT zu den Problemkindern gehoert! - Auch wenn die 2 Euro fuffzig mehr kosten sollte...

mfg
 
Mir wurde von die Hoontech DSP 2000 empfohlen. Ich habe die selber nicht, aber nach Erfahrungen von anderen, soll die sehr gut sein.
Außerdem hat die Karte von diversen Magazinen gute Auszeichnungen bekommen.
Auf der Page gibt es auch einen Test, den du durchlesen kannst.

Cya
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben