Gitarre lässt sich nicht über HI-Z recorden

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
N

Nuklear

Registriert
22.05.19
Beiträge
70
Reaktionen
25
Punkte
160
Guten Abend in die Runde,

Nach dem ich mein Mac 12.7.2 inkl Apollo 11.00 geupdatet habe, funktioniert nun das Gitarren - Recording nicht mehr.
Auf dem Apollo sehe ich den Input, aber Logic recorded die nicht.

Ebenfalls wenn ich einen Amp über Logic auf den Channel lege, spielt die Gitarre nur "trocken".
Software Monitoring ist aktiviert, das habe ich schon gecheckt.

Muss ich in den Einstellungen irgendeine Freigabe aktivieren?

Danke im voraus :)
 
Muss ich in den Einstellungen irgendeine Freigabe aktivieren?
Gab es da nicht beim Mac eine Geschichte mit den Datenschutzeinstellungen in Sachen Mikrofon? Sorry, bin Win User, aber dieses Problem hatten wir hier schon ein paar mal.
 
Gab es da nicht beim Mac eine Geschichte mit den Datenschutzeinstellungen in Sachen Mikrofon? Sorry, bin Win User, aber dieses Problem hatten wir hier schon ein paar mal.
Genau, hatte das beim Mic für‘s recording vorher.
Das funktioniert mittlerweile.

Nur die Klampfe zickt noch bisschen rum, daher die Idee ob da nochmal was zugelassen werden muss :D

Edit: Problem gelöst
Nach der Freigabe von UA Mixer Engine funktioniert dat Dingens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RoyalRichmen
Antworten
8
Aufrufe
2K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
17K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben