GetGoodDrums - was haltet ihr davon?

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
Ah, ok. Das muss ich mal testen.
 
Also ich finde hierfür keine Option. In den FX Kanälen kann ich sowas nicht einstellen.
 
AABtUS3pN6DSECYY20RqVsx3a




Bei mir ist jetzt ein anderes Problem aufgetreten. Wenn ich KONTAKT Standalone starte werden die neuen Samples und die
neue GUI erkannt. Starte ich jedoch das Cubase Multi Out Template sind die neuen Samples nicht da und die GUI ist ziemlich
verhunzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hat es funktioniert?
 
Wer es nicht mitbekommen hat, es gibt jetzt ein gratis LITE kit zum antesten, finde ich sehr edel von den Herren
vorallem wenn man bedenkt das die Vollversion net wirklich viel kostet!




FULL version vs FREE version:
FULL VERSION

  • Does NOT require full version of Kontakt (works with the free Kontakt Player)
  • 2 kicks, 5 snares, 8 toms, 11 cymbals
  • Advanced user functions including cymbal matrix
  • Mapping import and export
  • Includes TCI version
FREE VERSION

  • 15 minute time limitation without full version of Kontakt 5.6
  • 1 kick, 1 snare, 2 toms, 4 cymbals
  • No cymbal matrix
Naja es ist eher ein Demo-Mode, denn alle die keine Kontakt Vollversion haben gucken in die Röhre.
Ist auch egal, wers gut findet kauft es.
 
Ich habe die Free-Version installiert, getestet und wieder deinstalliert. Irgendwie will ich nicht noch eine Drum-Library auf meiner Kiste haben. Slate und EZ2 reichen mir. Und sonst echte Drums.
 
24 Stunden flash sale - 1-Jahres-Jubiläum.

69 USD und mit o.g. Code UPGRADEME sogar nur 49 USD = 45 EUR. Dafür hab ich die Samples jetzt auch mitgenommen. Auch für den Slate Trigger einsetzbar.
 
Das ist doch nicht normal. Immer, wirklich immer wenn ich komplett abgebrannt bin, kommen solche mega sales. :vangry:

Aber danke für dne Hinweis !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben