*Gemütlicher* Kopfhörer gesucht.

Würdest du der landläufigen Auffassung zustimmen, dass der HD650 für Mixing etwas zu "baxandalled" ist?
Willst mischen oder gemütlich? Beides geht nicht. Mischen ist mit schwerem Gerät verbunden. Wenn dich das Gewicht nicht stört, dann geht beides. Ansonsten halt planar und relativ schwer fürs mischen oder eben gemütlich/leicht und dynamisch fürs hören.
 
Ist ja kein Auslachen sondern so ironisch wegen "für die Frau was kaufen" 😉
 
Ich habe den HD569 zum Musikhören und zum mischen. Ich finde der klingt super ausgewogen und ist extrem angenehm zu tragen. Trotz Brille. Und das will was heissen... ☝️

Ok, meine Mixes klingen meistens bescheiden, das liegt aber nicht am KH 😁
 
Genau - der ist bei allen Prime- oder Cyber sale Days mit dabei. Beim letzten Mal für 80€.
Meine bescheidene Meinung: Sobald man den entzerrt ist der auch für mehr als nur mal Hören angenehm.
 
zum beschichtigen, weil du dir was fürs Hobby kaufen wirst (vermutlich irgendeine Sale?!) und Valentinstag vor der Tür steht
aber sorry, solltest evtl. keine Frau haben, dann mein Fail

Das Gute ist: V-Day und Geburtstag fallen auf den gleichen Tag, so dass wenigstens dat Pflichtstrüssje am 14. faktisch entfällt (mei wie roumandisch).

Aber du hast recht, es ist möglich, dass der Kronprinz bereits im Hause ist - der 880er. Ich habe gesehen, dass es den aktuell auch in einer Black Edition gibt, die (angeblich wegen der Pads) etwas pfundiger im Bass ist. Ich denke, ich lasse den und den HD650 mal zum Vergleich aufspielen.
 
Hi,
ich habe den AKG K702 ...ein Ohrschmeichler...den kann man ewig aufhaben, ohne dass er zu schwer wird.
 
ich habe den AKG K702 ...ein Ohrschmeichler...den kann man ewig aufhaben, ohne dass er zu schwer wird.
Aus dem gleichen Grund ist das auch mein No1-KH am PC.
Der ATH-R70x hängt am MacBook, das ich aber nicht so oft nutze.
Für beide nutze ich Sonarworks SoundID Reference, dadurch haben beide recht ähnliche Frequenzgänge (zumindest in dem Bereich, den ich noch beurteilen kann).
 
Superleicht, superbequem, gute Bühne, knallt halt AKG-Typisch nicht (kann man gut finden oder eben nicht).
Sind aber offen, was seine Vorteile hat (EEEEsssen ist fertig) aber auch seine Nachteile, z. B. bei lauten Kiddies! :smil451c7211b9e19:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben