Gelöst!!-Track Events verschwinden bzw. werden von SO verändert

  • Ersteller basspartout
  • Erstellt am
Das ist schon recht lahm, dass noch niemand von PreSonus auf deine Lösung reagiert hat, wenn man ehrlich ist.

Auch hat weder Ari noch eike auf "Danke" bei deinem Post geklickt.
 
Das ist schon recht lahm, dass noch niemand von PreSonus auf deine Lösung reagiert hat, wenn man ehrlich ist.

Auch hat weder Ari noch eike auf "Danke" bei deinem Post geklickt.

Tja, keine Antwort ist auch ne Antwort, oder....

smil451c746446160.gif
 
Das ist schon recht lahm, dass noch niemand von PreSonus auf deine Lösung reagiert hat, wenn man ehrlich ist.

Auch hat weder Ari noch eike auf "Danke" bei deinem Post geklickt.

Vielleicht ist dass Thema firmenintern größer als man hier vermutet :)

Nichts destotrotz könnte man sich im Thread kurz, öffentlich dem User dankend, zeigen.

Sonst ist ja auch, wenn sich auch nur ein winziges Presonous-Wölkchen zeigt, der Mann mit dem C-Schlauch da.

Nun gut.
 
Persönlich finde ich zwar auch, dass man sich von offizieller Seite hier hätte äußern können, gerade auch nach der vehementen Verteidigung.

Aber (aus Mod-Sicht) denke ich es ist nun gut, man muss da nicht länger darauf herumreiten.

Wenn sich noch jemand aus dem Presonus-Umfeld äußert ist das schön, wenn nicht auch zu akzeptieren.

Also lasst nun bitte diese Stichelei. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: ach
Dank der recherche von KUYTTA ist dieses problem im naechsten update behoben. CAN hat die information unmittelbar weitergetragen.

die support-strukturen von presonus sind eine "spannende herausforderung" und in diesem forum ist support weder zu leisten, noch ist es offiziell beabsichtigt.

IKch bin in diesem thread ueberhaupt nur aufgetaucht, weil die SNR besser als gefuehlte 24dB war, um nicht zu sagen, es roch nach einem realen problem (im kontrast zu gekraenkten egos).

Und was die vercifkten DANKE's angeht. ich hoffe, ari hat kuytta auf eine wirksamere art danke gesagt, als durch klicken.
smil451c74f42b44f.gif
macht ja auch keinen dusel, oder??
 
@ Eike

Danke für die Rückmeldung :)

Ich habe nun auch nochmal herumprobiert, hier taucht der Fehler einfach nicht auf. Ob mit oder ohne Punkt in den Tracknamen, alles wird so geladen wie ich es abgespeichert habe.

Win7 Prof. 64Bit; 16GB RAM; S1 prof. 2.6.2 64Bit, alle Plugs 64 Bit
 
Was das Service Pack 1 für Win7 betrifft, ist das weder Verschwörung noch sonstwas, sondern schlichtweg eine Tatsache.

Und von Mord und Totschlag hat außer dir auch niemand gesprochen.
Auch ne tolle Art zu "argumentieren", vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.

Ja dann lass dann bitte keine Sätze wie "ein ServicePack ist die Summe aller Updates" raus
als "ganz großes Kino".

Wie genau sollte es Deiner fachkundigen Meinung bitte sonst sein ? MS wartet erstmal 6 Monate u schließt etwaige bis dahin aufgetauchte Sicherheitslücken erst dann, damit Du nicht soviel downloaden musst ?! Wie sieht Deine konkrete Erfahrung im Bereich OneKlickUpdates bzw. autom. UpdateService denn aus ? Sprich wie würdest Du es denn lösen ? Einfach mal ein bisschen nachdenken, bevor wir auf den Knopf "Abschicken" drücken oder wenn man von der konkreten Materie nicht wirklich Ahnung hat muss man ja nicht unbedingt seinen Senf dazutun.

Das wollte ich Dir in anno dazumal in aller Kürze vermitteln. Aus meiner Sicht wertvoller als Deine seltsamen BlaBla Meldungen.
 
Wenn du schon nach Wochen diese unsinnige Diskussion weiterführen willst, solltest du wenigstens zuerst lernen richtig zu lesen.

Ja dann lass dann bitte keine Sätze wie "ein ServicePack ist die Summe aller Updates" raus

Das habe ich nirgends geschrieben, zitier mich nicht absichtlich falsch, ok?
Ich habe geschrieben, dass das SP1 für Win7 die Summe aller vorherigen Updates für Win7 enthält.

Das in aller Kürze, nun kannst du deinerseits woanders BlaBla Meldungen verfassen.
Oder du lernst lieber zuerst sinnerfassend zu lesen, bevor du deinen Senf verzapst, und dabei auch noch beleidigend wirst und so arrogant daherkommst.
 
@ anthe + Novalis:

smil46ff77a1c5e77.gif
,please!



THX
 
Das habe ich nirgends geschrieben, zitier mich nicht absichtlich falsch, ok?
Ich habe geschrieben, dass das SP1 für Win7 die Summe aller vorherigen Updates für Win7 enthält.

Das in aller Kürze, nun kannst du deinerseits woanders BlaBla Meldungen verfassen.
Oder du lernst lieber zuerst sinnerfassend zu lesen, bevor du deinen Senf verzapst, und dabei auch noch beleidigend wirst und so arrogant daherkommst.

Post #52 ? Sinnerfassend lesen ? aha... verstehe.

@Mod Entschuldigung, aber mMn unbegründete Beleidigungen in seltsam arrogantem Ton lasse ich manchmal, aber nicht immer einfach so stehen...
 
Ich stehe zu allem, was ich in Post 52 geschrieben habe.

Und jetzt geh und mache lieber Musik.
 
So, jetzt hab ich aber langsam endgültig genug!
Verdammt nochmal, wann wird dieser besch... Bug endlich gefixt?!?
smil451c714a30092.gif


Gestern hab ich an nem alten Projekt weitergearbeitet und einfach mal vergessen, nach Spurnamen mit Punkt/autobenannten jBridge Spuren zu schauen mit dem Ergebnis, daß am Ende zwei der Spuren im Bläserarrangement zerschossen waren.

Ich bin einfach nur noch stinksauer jetzt. Da mutet die Firma Presonus ihren Kunden und Neukunden seit Ende Februar(!) wissentlich(!) ein fehlerhaftes Produkt zu, welches in der Lage ist, einem die kreative Arbeit von Stunden (oder mehr) zu zerschiessen.

Mittlerweile weiss ich auch aus der Facebook Presonus Gruppe, daß es immer noch Anwender gibt, denen der Bug die Spuren zerschiesst und die sehr sehr dankbar sind, wenn sie denn jemand aufklärt. Denn Presonus wird wohl keinen Aufkleber auf die Packungen machen 'Keine Punkte im Tracknamen verwenden'.
Verdammt nochmal! Das kann doch echt nicht wahr sein. Oder kommt jetzt etwa wieder so etwas wie 'ich hätte meine Presonus Bug Tracking Pflichten verletzt'. Mannomann. Höchst unprofessionell und einfach nur ärgerlich.
So, das musste raus!
 
Was sagt denn eigentlich der Support von Presonus dazu?
 
Nichts sagen die dazu!

...seit einem Jahr, fällt Presonus nur mit Rabatten für Studio One oder Zukaufpacks auf.
...so das ich mir schon mehrmals im A...sch gebissen habe !!!
...das letzte Update 2.6.2 war für die meisten von desinteresse.
...leider muß ich inzwischen auch zugeben, wenn man Midi, Samples, VST Instrumente/Effekte Notation und Einstellmöglichkeiten mit anderen DAWs vergleicht, tja ...da ist S1 im Verhältnis zu teuer. Deshalb wahrscheinlich auch, die ständigen Rabatte.(die habens wohl selber gemerkt)
Leider machen sich die deutschen Supporter hier im Forum, auch immer rarer.
Mein Englisch ist halt nur mäßig, und im offizielen Forum komme ich nicht klar.
Allerdings dachte ich auch,...deutsches Produkt mit deutschen Entwicklern,...tja leider wohl falsch gedacht????
 
Der Bug scheint aber nicht an JBridge zu liegen. Ich bin auch vor kurzem "Opfer" geworden. Habe auch einen Punkt übersehen. In diesem Projekt habe ich allerdings kein JBridge eingesetzt.

Ich hoffe auch, daß die das bald mal lösen und schnellsten eine Version 2.6.3 rausbringen.

Ich meine, es gibt Bugs über die man hinwegsehen kann und nicht sofort gefixt werden müssen, Dieser gehört allerding nicht dazu.
 
Schade, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir Studio One zu zulegen. Von Ari hört man ja auch nichts mehr hier. Was ist da los, entpuppt sich Studio One jetzt als sinkendes Schiff?:(
 
Der Bug scheint aber nicht an JBridge zu liegen. Ich bin auch vor kurzem "Opfer" geworden. Habe auch einen Punkt übersehen. In diesem Projekt habe ich allerdings kein JBridge eingesetzt.

Hast du genau mitgelesen hier? Es hat überhaupt nichts mit JBridge zu tun, nur mit im Tracknamen vorkommenden Punkten...

Siehe Post #160.

Was ist da los, entpuppt sich [Studio One] Studio One jetzt als sinkendes Schiff?:(

Wieso meinst du?
 
Na, nach dem was Sheldon gesagt hat und mir auch aufgefallen ist, wie ruhig es um Studio One geworden ist.
Ok, ich geh jetzt nur von dem Forum hier aus, aber früher kam zu jeden Problem oder zur Diskussion um diese DAW ein Kommentar irgendeines Presonus Mitarbeiters. So was hab ich schon ewig nicht mehr gelesen.
Dann kann ich mich noch an den Thread erinnern, (der als Scherz gedacht war), in dem stand, dass viele Mitarbeiter bei Presonus weggegangen sind. So etwas bleibt halt im Gedächtnis und bildet dann so eine, vielleicht auch ungerechtfertigte, Meinung. :)

Daher meine kleine Sorge. Ich verfolge es jetzt nicht so genau, da ich zufrieden mit Cubase bin, aber ich bin auch an eine 2te DAW interessiert und da kam mir immer wieder Studio One in den Sinn.

Vielleicht arbeiten die auch kräftig an den 3ten Ableger und melden sich mit einem Paukenschlag zurück;)
 
Leider machen sich die deutschen Supporter hier im Forum, auch immer rarer.
Mein Englisch ist halt nur mäßig, und im offizielen Forum komme ich nicht klar.
Da kann aber Presonus nichts dafür.

Von Ari hört man ja auch nichts mehr hier.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir KEIN offizielles Presonus/S1-Supportforum sind. Auch wenn hier Mitarbeiter aktiv sind/waren/sein werden/wasauchimmer, ist das absolut freiwillig von deren bzw. Presonus-Seite.

Erwartungshaltungen sind hier also absolut fehl am Platz.

Ihr dürft Euch hier sicher beschweren, Produktprobleme aufzeigen und auch mal Frust rauslassen etc. Aber erwartet bitte nicht, dass das in irgendeiner Form als offiziell angesehen wird oder für Presonus damit eine Bringschuld entsteht.
 
Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass Ari her geholfen hat. Ich würde es auch nie erwarten!!! Ich fand diese freiwillige Zuarbeit ganz große Klasse.

Das war auch einer der Gründe, weswegen ich das Programm haben wollte.
Es ist voll in Ordnung, wenn hier kein offizieller Support geliefert wird, aber wenn es mit einmal Weg fällt, ohne dass dies angekündigt worden ist, macht man sich nun mal Gedanken.

Und daran sind die Herren selbst schuld, es wäre geschickt gewesen, wenn sie gesagt hätten: "Leute, das nimmt zu viel Zeit in Anspruch, wie können das nicht mehr machen". Das wäre fair und absolut verständlich. ( Falls so eine Ankündigung kam, nehme ich das zurück)

Aber still und leise, keiner weiß, was los ist, hinterlässt nun mal einen faden Beigeschmack und man kommt ins Grübeln.
 

Ähnliche Themen

basspartout
Antworten
4
Aufrufe
927
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben