Gefell MV 962

  • Ersteller TomSofa
  • Erstellt am
T

TomSofa

Registriert
03.10.09
Beiträge
1.130
Reaktionen
350
Punkte
2.196
Mahlzeit!

In meiner Rumpelkammer kullert jetzt ein weiterer MV 962 herum und möchte auf seinen Einsatz mit einer UM 70 vorbereitet werden. Bislang hab ich mir da keine Arbeit gemacht und so zu sagen "bezugsfertig" gekauft, dh. P48 und technischer Check sowie optische Grundinstandsetzung.

Da die UM 70 auch noch bezahlt werden möchte, bin ich am Grübeln mindestens die Sache mit der Optik selbst zu machen, sprich das verkeimte Rohr schickie zu lacken. Um dabei den Rest nicht über den Jordan zu jagen, frage ich mal in die Runde, wer schonmal so'n Ding (der MV 962 ist der mit den zwei kleinen Schaltern) ohne Zerstörung der Innereien demontiert hat? Vielleicht hat jemand einen Tip, wie auch der Umbau auf P48 selbst zu erledigen ist.

Also her mit Euren Tipps!
 
Fertsch. Nochmal vielen Dank nach Schleiz an Thiersch & Kollegen, kann ich absolut empfehlen! Familienfoto:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 125

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben