FREE mit der neuen Ausgabe des BEAT Magazins

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.695
Reaktionen
1.783
Punkte
7.689
WAVES Flow Motion (FM-Synth) FREE mit BEAT #214

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die aktuelle BEAT Ausgabe #214 (auch als Ausgabe 11/23 bezeichnet, obwohl Anfang Oktober erschienen) holen, bekommen als Freebie den Waves Flow Motion FM-Synth mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=uQKgPqrUj4Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich. Toller Synth finde ich. Im Heft gibt es noch Chordjam lite dazu. Finde ich auch nicht schlecht.
 
Overloud Gem Mod (Roland Dimension D Emulation) FREE mit BEAT #215

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #215 (auch als Ausgabe 12/23 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebie Overloud GEM Mod (Roland Dimension D Emulation) mit dazu.

Diese Plugin gab es schon einige Male gratis. Wer bisher noch keine Lizenz ergattern konnte, bekommt nun über die Beat die Chance dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=2IqDsQBzgFs
 
WAVES Flow Motion (FM-Synth) FREE mit BEAT #214

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die aktuelle BEAT Ausgabe #214 (auch als Ausgabe 11/23 bezeichnet, obwohl Anfang Oktober erschienen) holen, bekommen als Freebie den Waves Flow Motion FM-Synth mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...


View: https://www.youtube.com/watch?v=uQKgPqrUj4Y

Ach, herrje...
Ich glaube seit heute ist die neue Ausgabe der Beat in den Läden und ich war dann wohl genau einen Tag zu spät, um noch die alte Ausgabe 214 zu ergattern. :( Hat in den vorigen Tagen einfach nicht geklappt.

Weiß jemand von Euch vielleicht, ob man die alte Ausgabe noch irgendwie bekommen kann? Mir ging es um den Flow Motion. Vielen Dank
 
Weiß jemand von Euch vielleicht, ob man die alte Ausgabe noch irgendwie bekommen kann?
Ja, sollte man vermutlich bei Zinio oder so bekommen.

Oder beim falkemedia Verlag... oder wie hieß das noch?
 
Ja, sollte man vermutlich bei Zinio oder so bekommen.

Oder beim falkemedia Verlag... oder wie hieß das noch?
Danke für Deine Antwort.
-> Gibt es denn den Flow Motion überhaupt noch kostenlos bei Waves? Irgendwo hatte ich etwas aufgeschnappt wie "nur im Oktober"...?
 
Cherry Audio PS-20 (Korg MS20 Emulation) FREE mit BEAT #216

Alle, die ein Abo haben oder sich im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #216 (auch als Ausgabe 01/24 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebie den Cherry Audio PS-20 Synth (Korg MS20 Emulation) mit dazu.

Schönes Freebie, wie ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Tat, hab ihn aber schon, nur nicht zu diesem Kampfpreis (was auch immer die Beat mittlerweile kostet, wird´s unter dem CA-Preis sein :lalala: )
 
Ich habe den mal bei Humble Bundle gekauft, das gute ist, dass man den auch als Effekt nutzen kann und in Weiß sieht das Teil auch irgendwie aufgeräumter aus, als in Schwarz.
 
Bitwig 5.1 Studio 8-Track und zwei Sound Sets von AAS (freie Auswahl aus allen 69 Sets) FREE mit BEAT #219

Alle, die ein Abo haben oder sich in der nächsten Woche im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #219 (auch als Ausgabe 04/24 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebies Bitwig 5.1 Studio 8-Track sowie zwei Sound Sets von AAS mit dazu.

Schöne Freebies, wie ich meine...
 
Bitwig ist ja auch schon in der letzten (also grade noch aktuellen Ausgabe) dabei gewesen.
Die AAS Sound Sets sind immer klasse, mal gucken, welche mir noch fehlen.
 
Was ist denn von denen zu empfehlen? Den Hersteller hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.

Ehrlich gesagt einfach alles von denen. :schulterzuck:

Im Ernst, die haben wirklich tolles Zeug. Der Ultra Analog ist sicherlich einer der bestklingensten virtuell analogen Synthesizer und Chromaphone einfach super für Physical Modelling Percussion. Die Modelling Gitarre und der Stringsynth sind auch gut, den Modular Synth habe ich noch nicht und das Objeq Delay ist einer meiner Lieblings-Delays, weil das den Sound so schön verändern kann.

Bei den Soundpacks lohnt es sich, im Zweifelsfalle die Neuesten zu nehmen, weil die Älteren auch mal bei Humble Bundle dabei sind.
 
Was ist denn von denen zu empfehlen? Den Hersteller hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Das ist - wie so oft - eine Geschmacksfrage, in diesem Fall aber wirklich schwierig zu beantworten. Ich würde einfach mal reinhören. Absolut empfehlen kann ich Analog Orchestra, die Sounds haben mich in diesem Fall total begeistert - man muss hier ja auch bedenken, dass es sich hierbei nicht um Samples handelt!
 
Das ist - wie so oft - eine Geschmacksfrage, in diesem Fall aber wirklich schwierig zu beantworten. Ich würde einfach mal reinhören. Absolut empfehlen kann ich Analog Orchestra, die Sounds haben mich in diesem Fall total begeistert - man muss hier ja auch bedenken, dass es sich hierbei nicht um Samples handelt!

Ja, beim Analog Orchestra ist es schon ziemlich krass, wie relativ echt die Sound klingen, obwohl sie aus einem typischen Synth kommen.
 
Bitwig 5.1 Studio 8-Track und zwei Sound Sets von AAS (freie Auswahl aus allen 69 Sets) FREE mit BEAT #219

Alle, die ein Abo haben oder sich in der nächsten Woche im gut sortierten Zeitschriftenhandel die kommende BEAT Ausgabe #219 (auch als Ausgabe 04/24 bezeichnet) holen wollen, bekommen als Freebies Bitwig 5.1 Studio 8-Track sowie zwei Sound Sets von AAS mit dazu.

Schöne Freebies, wie ich meine...
Jetzt habe ich mir im Zeitschriftenhandel extra diese Ausgabe gekauft und wollte mir im Beat Serial Center die AAS Packs freischalten lassen. Geht aber nicht. Der Link führt zwar zu AAS, aber auf eine Seite, die sagt, daß der Link nicht existiert. Ich habe schon Beat angeschrieben und mich beschwert, aber nur eine automatische Antwort bekommen, daß der Empfänger gerade im Urlaub ist.
Hat einer von Euch ebenfalls versucht, die AAS Packs zu bekommen? Mit oder auch ohne Erfolg?
 
Sorry der Link war falsch
und dort den Code aus dem Link von der Email eingeben...
ging bei mir gerade eben...
 
Bei mir hatte das Anfang des Monats problemlos geklappt. In dem Link ist typischerweise schon der Code mit enthalten und man kommt auf eine Seite von AAS, wo man sich dass dann aussuchen kann. Allerdings bin ich schon lange bei AAS registriert, vielleicht muss man beim ersten Mal den AAS Bonus Link den DJ LowmaX gepostet hat ausfüllen, das weiß ich nicht. Wird im zweifelsfalle auf das selbe hinauslaufen.
 
Danke Euch, jetzt hat es bei mir auch geklappt, über den zweiten Link von DJLowmaX. Der Link aus der Email, die ich von Beat bekommen habe führt aber tatsächlich ins Leere. Zwar zu AAS, aber "Page Not found".
Egal, hat ja so doch noch funktioniert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben