Frage zu UAD Ultimate 6 Bundle

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.329
Reaktionen
884
Punkte
7.533
Moin,

ich dachte beim Ultimate Bundle sind wirklich ALLE Plugins die es gibt mit dabei?

Irgendwie werd ich grad nicht schlau drauß. Auf der Hersteller-Seite steht ganz oben:
The UAD Ultimate 6 bundle includes all 95 UA-developed plug-in.

Und ganz unten steht das Kleingedruckte:
*The UAD Ultimate 6 bundle includes all 60 UA-developed titles available as of UAD software version 9.4. This package does not include any Direct Developer (third party) titles by Antares, Brainworx, Softube, or Sonnox.

https://www.uaudio.de/uad-plugins/plug-in-bundles/uad-ultimate-6.html

Ja wat denn jetzt? Also doch nicht ALLE Plugins dabei oder wie?

Gut, zugegebenermaßen bin ich momentan leider sowieso nicht so flüssig um mir das leisten zu können aber ich liebäugle halt schon länger damit und wenn ich mal etwas flüssiger genug bin dann will ich vielleicht mal so verrückt sein und mir das ganze Bundle zulegen aber wenn so Leckereien wie Antares, Brainworx, Softube, Sonnox etc. nicht mit dabei sind dann ist das ja doch nicht so Ultimate..
 
Ja wat denn jetzt? Also doch nicht ALLE Plugins dabei oder wie?

Nicht alle Plugs in deren Store aber halt alle 60 UA Entwicklungen, wie es da oben steht. Manche Plugs sind auch von Dritten, ohne dass es genannt wird, z.B. ist der Shadow Hills auch von Brainworx.
 
Ja wat denn jetzt? Also doch nicht ALLE Plugins dabei oder wie?

Nicht alle Plugs in deren Store aber halt alle 60 UA Entwicklungen, wie es da oben steht. Manche Plugs sind auch von Dritten, ohne dass es genannt wird, z.B. ist der Shadow Hills auch von Brainworx.

Ja frage ist nur warum steht ganz oben erst all 95 Plugins
und ganz unten nur all 60 Plugins in Kleingedruckt..?
 
Oder gibts neben dem Ultimate noch etwas höheres wo wirklichs ALLES mit dabei ist?
 
Ja wat denn jetzt? Also doch nicht ALLE Plugins dabei oder wie?

Nicht alle Plugs in deren Store aber halt alle 60 UA Entwicklungen, wie es da oben steht. Manche Plugs sind auch von Dritten, ohne dass es genannt wird, z.B. ist der Shadow Hills auch von Brainworx.

Ja frage ist nur warum steht ganz oben erst all 95 Plugins
und ganz unten nur all 60 Plugins in Kleingedruckt..?

Weil UA ein bisschen evil sind. Wie EA oder Activision.
 
gibts neben dem Ultimate noch etwas höheres wo wirklichs ALLES mit dabei ist
Keine Ahnung, glaube nicht. Aber warum sollte man sich auch alles kaufen, brauch man das alles?
Allein fürs intensive Testen braucht's Jahre.
 
Mein UAD-Mantra ist: nur das von UA nehmen, was es nur von UA gibt (was langsam immer weniger wird) oder was es nur so gut von UA gibt (auch da wird die Luft langsam dünner).

Ich habe es v.a. bzw. eigentlich nur noch wegen dem Apollo und den Amp-Sims mit Near Zero Latency Recording. Ohne das würde ich mir glaube ich kein UAD mehr zulegen, wenn ich mal so in meine Projekte schaue, was da so in den Slots ist... 80% FFQ2, Waves RComp, L1.. :-D
 
Ich würd immer wieder UDA nehmen und wenn es nur darum geht, den UAD SSL Summenkompressor am Start zu haben. Hab bis anhin noch nichts besseres gehört. Der Hardware Dongle ist es mir einfach Wert.
 
90 Plugins deswegen weil z.b. Teletronix LA2A die Legacy Version bei den 90 mit gerechnet ist, die LA2A ist 3x meines erachtens dabei die Legacy, die normale und LA2
EQP1 auch mehrmals und den 1176er genau so..
 
Das ist aber schon sehr naseweis von denen, so zu rechnen.
 
Ich bin mir da nicht 100% sicher aber anders kann es gar nicht sein :schulterzuck:, ich hab mir z.B. damals den Manley Massive Passive gegönnt und plötzlich hatte ich die Manley Massive Passive Mastering Edition auch, oder auch den brainworx bx_digital v3, und hatte den V2 auch dabei :jawohl: wenn man es einzelnd kauft ist es schon cool
 
Das ist aber schon sehr naseweis von denen, so zu rechnen.

Ja richtige Augenwischerei.. da wär man schon bereit fast 4000 Flocken hinzulegen und dann fehlt doch noch irgendwas was man vielleicht irgendwann mal braucht oder einfach gerne benutzen möchte..
Sonnox, Brainworx, Antares.. sind ja alles keine schlechten Dinge.
 
Sonnox, Brainworx, Antares.. sind ja alles keine schlechten Dinge.
Bei Sonnox direkt gibt es auch manchmal Sale. So wie jetzt bzw. vor kurzem der Inflator.
Dasselbichte auch bei Brainworx über Plugin Alliance. Die hauen ihr Zeugs auch immer wieder mal billiger raus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben