Ferhat C. - Kenneth (KAYONE DISS)

  • Ersteller ferhat89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, kommt in dem Video wie eine authentische "Gangsterbraut" rüber. Trotzdem gefällt mir die rechte besser! Lächeln
Das mach ich immer so, dann streitet man nich um Frauen. Man sieht: Hat mal wieder geklappt! ;)
 
danke für die vielen feedbacks aber ich hab ein problem mit kay und seinem stiefvater deswegen der diss nicht weil er grad popülar ist.
wenn ihr auf amazon.de ferhat c. - zieht ihn rein eintippt sieht ihr mein album
mit featuregästen wie MASSiV und TONI DER ASSI.
 
Isch FinDä DiesÄ Ganzen DissÄ schon Langweilig.
Oder Lustisch VÄrPackÄn. Mit Comedy :)

Deutscher Rap ist immer das GALAISCHÄ. Sogar Kollegah und Farid Bang sind mittlerweile Comedy Rapper. Aber das ist gut so. Mann muss lachen KÖHHNÄnn. :)

Und im GrundÄ interessiert Gay One niemandÄN. Mir ÄÄÄ. DSDS ist SainÄN LebÄn.

Aber ich muss sagen gibt zu wenig lustige Rapper. Ich mag diese ernst schiene gar nicht mehr.
Weil wir haben kein Ghetto krieg mit tausend Mafia Bossen. Die sollen mal nach Mexiko!!
Da Rappen die Gängster nischt!!!
 
Finde ich richtig geil. würde dich sogar produzieren wollen.
 
alter, hab ich was auffe ohren? wie kann man sowas auch nur ansatzweise honorieren? der rap ist unterirdisch, null talent. das einzige was einigermaßen erträglich ist, ist der beat. tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber scheisse man, das kann doch nicht war sein. ein tinnitus ist wohlklingender als das hier. du musst wohl reich sein, wenn du dir namhafte features leisten kannst. aufgrund deines könnens würde nicht mal menderez mit dir was aufnehmen wollen. ich such hier gerade noch die versteckte kamera. krieg ich jetzt auch nen diss? am besten mit untertitel.
 
alter, hab ich was auffe ohren? wie kann man sowas auch nur ansatzweise honorieren? der rap ist unterirdisch, null talent. das einzige was einigermaßen erträglich ist, ist der beat. tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber scheisse man, das kann doch nicht war sein. ein tinnitus ist wohlklingender als das hier. du musst wohl reich sein, wenn du dir namhafte features leisten kannst. aufgrund deines könnens würde nicht mal menderez mit dir was aufnehmen wollen. ich such hier gerade noch die versteckte kamera. krieg ich jetzt auch nen diss? am besten mit untertitel.

Das sehe ich anders der Künstler hier hebt sich ab von der ganzen Masse. Und ist auch nicht künstlich Gangster. Wenn man den mal mit fettem Sound Produziert ist das erfolgsversprechend

Meine Meinung
 
@der eine sprach dein NEID ist MEIN STOLZ
 
dieser künstler, der keiner ist, hebt sich nur durch mangelndes talent ab. das ist doch eine beleidigung für die guten musiker in diesem forum, die wirkliches können aufweisen. ich hab schon grundschüler gesehen, die das besser konnten. tut mir leid, da hab ich kein verständnis.
 
mit neid hat das nichts zu tun. die musik deiner featuregäste mag ich genauso wenig. nur da ist können vorhanden
 
Ich finde das Video super! Es ist ein schönes Beispiel, welches man in einer Ausbildung zum Logopäden zeigen sollte. Eben authentisches Lernmaterial. Es fehlt jetzt nur noch ein Video mit dem Lernerfolg. Quasi der Vorher/Nachher-Vergleich.

Aber egal, danke für dieses Video. Ich werde es den Auszubildenden mal als Anschauungsmaterial zur Analyse empfehlen.

Wieso fällt eigentlich die Stimme im Vergleich zu den Backings tontechnisch eigentlich so ab? Wurde da über ausproduzierte Konserven-Loops gesprochen, -rappt,- nuschelt? Das passt für mich irgendwie gar nicht zusammen. Da muss noch einiges gemacht werden.

Dieses ganze "Diss"-Geschichte ist für mich doch eher in den Bereich der Prä-Adoleszenz einzuordnen, wenn ich mal die Texte aufgrund der Aussprache akustisch verstehen kann. Da bin ich als Erwachsener wohl doch zu alt für. Aber ich habe überhaupt nichts gegen Kinderrangeleien, die hatten wir doch alle mal ("Bäh, Du bist doof" - "Und Du bist viel doofer, und Deine Schwester auch")
 
Der Beat geht einem leider nach ein paar Minuten ziemlich auf die Nüsse.
Der Rap gehört zum schlechtesten, was ich je gehört habe. Flow ist praktisch nicht vorhanden, die Aussprache ist grausig.

Aber die Mädchen mit geringer Selbstachtung, die wahrscheinlich aus Mangel an Kohle das fette Auto zum Protzen ersetzen, sind natürlich ganz großes Kino.
 
Aber die Mädchen mit geringer Selbstachtung, die wahrscheinlich aus Mangel an Kohle das fette Auto zum Protzen ersetzen, sind natürlich ganz großes Kino.

... und sind mit 30 Großmütter... *Duckundwech" ...
 
Das sehe ich anders der Künstler hier hebt sich ab von der ganzen Masse. Und ist auch nicht künstlich Gangster. Wenn man den mal mit fettem Sound Produziert ist das erfolgsversprechend

Meine Meinung
Dem stimme ich zu. Raus aus dem Korsett, was wie sein soll.

Der Rap gehört zum schlechtesten, was ich je gehört habe. Flow ist praktisch nicht vorhanden, die Aussprache ist grausig.
Gibt's da irgendwelche Sachen die im Grundgesetz, der Verfassung geregelt sind, wie was zu sein hat? Hier iss einfach ein Typ, der rappen tut. Nich mehr und nich weniger. genau das tut er, er funktioniert, es funktioniert, basta!

dieser künstler, der keiner ist, hebt sich nur durch mangelndes talent ab. das ist doch eine beleidigung für die guten musiker in diesem forum, die wirkliches können aufweisen. ich hab schon grundschüler gesehen, die das besser konnten. tut mir leid, da hab ich kein verständnis.
KeyUanPrinz iss wahrscheinlich das schlechteste, was ich je gehört hab, seit ich überhaupt mir Rap oder HipHop zu tun habe. Der Kerl hat sich auch nur durch seine extrem ultragefährliche Bedrohungssituation und DSDS (was macht der da überhaupt, ausser Anzeigen wegen sexueller Belästigung zu provozieren?) in den Vordergrund gespielt.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das hier werrtfrei beurteilt wird, sondern sofort dieses beschissene Lagerdenken greift. Ich hör mir sowas immer an, als wenn es das erste mal ist dassich Genre XY höre. Danach beurteile ich.

Da iss mir Ferhat echt lieber, wenn er textlich entschärft und intelligent in die Zukunft latscht.

Weiter so.

Mann, mann, dasses immer gleich aggro wird, nur weil's um HipHop geht. Da muss sich echt was tun in Deutschland.

Pseudosandboxbronxing...
 
:LOL:

Ich geh kaputt!!

Wie genial!!! :hammer:

Vor allem diese Steven-Segal-Mimik xD

Ich geh einfach mal davon aus, er hat's nicht ernst gemeint und ihn interessiert auch die BOhne nicht, was wa denken und schreiben, das zeigt mir sein Feedback zum Feedback :-D

Nichtsdestotrotz ... hat mich Ferhat inspiriert :jawohl:
Und von einem anderen Kollegen hier ausm Forum UND mir, dem Hellgay, wird's dann ne Koop geben, die sich gewaschen hat :-D

Bis dahin stinke ich hiermit gegen Ferhat an:

http://soundcloud.com/darko-spoljar/duhuhre

und die "uncut" dazu (die meisten kennen's ja schon)

http://soundcloud.com/darko-spoljar/duhuhreouttakesuncensoreduncut

Ihr, biiiiachääässs :crap:

EDIT: Jezz geht :)
 
Wieso gehn die Links ins Leere, binnich zu doof? Und bitte nich kaputtgehn, wir brauchen dich noch!
 
O Helge, mein Lieblingsräbber :)

Genau an diesen wunderschönen Räb von disch habe isch auch gedascht, als isch dat hia gehöat haben. Abber mache mal das "s" wech vom https, und das #, dann klappt dat auch mit dem Lönk.

Jo, ich dachte ja auch erstma , als Persiflage ala Mushifloh (f*cken, Geld, Dr*gen, N*tten), ist das richtig geiöl :-D

Wenn das aber ernst gemeint sein sollte, finde isch, dass Text und Video nicht zusammenpassen. Dann müsste der Song heißen: "ich stehe auf 'ner Brücke mit 2 hüpfenden Ischen" .... oder so.
Wenn ich jemanden disse, dann sollte die Körpersprache das auch schon ausdrücken. Aber Ferhat guckt ständig von Unten nach Oben, macht Dackelfalten auf der Stirn.... So hat mein Hund geguckt wenn er auf den Teppich gekackt hat......

Wie auch immer, ist doch recht unterhaltend :)
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das hier werrtfrei beurteilt wird, sondern sofort dieses beschissene Lagerdenken greift.

...

Mann, mann, dasses immer gleich aggro wird, nur weil's um HipHop geht. Da muss sich echt was tun in Deutschland.

Es wird gemessen an der Vorlage geurteilt. Und leider bedienen solche Darbietungen die Klischees - provozieren also geradezu eine bestimmte Ablehnung, auch wenn man vorher vorurteilsfrei an das Thema herangegangen ist. Und da die Vorlage in diesem Fall von der Stimmung ja auch "aggro" sein soll (wenn man es denn nun endlich verstehen könnte) bewegt sich die Stimmung teilweise auf dem gleichen Niveau. Das passt dann doch, oder?

Du hast Recht: In Sachen HipHop muss sich echt was tun in Deutschland: Fangen wir doch bei den Darbietungen an. Solche (technisch) schlechten gibt es nämlich leider zuhauf, also müsste hier schon mal an der Qualität gearbeitet werden. Sonst wird das nichts mit der Akzeptanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben