Fender Princeton Chorus Wertschätzung

N

NULL

Guest
Hallo Leude!

Ich hab da eben meinen allerersten eigenen [g=182]amp[/g], den fender princeton [g=52]chorus[/g] aufm dachboden gefunden, den ich vor etwa 7 jahren für 800 franken (=600 Euro) gekauft habe! hab im www sogar n paar bilder gefunden:
http://hem.bredband.net/b283653/guror/fender_princeton.html

Is ne transe mit glaub ich 120 watt, nem echt schönen [g=52]chorus[/g], reverb, clean und overdrive kanal, footswitch für od und [g=52]chorus[/g] und n paar ein/ausgänge.

jetz hab ich mir gedacht ich könnte den ja, weil er in top-zustand ist, einer jungen anfänger-band aus der nachbarschaft verkaufen. meine frage an dieser stelle: was kann ich dafür noch verlangen? wie gesagt, damals habe ich 800sfr. bezahlt. ich dachte so an 300? oder ist das wucher? würde mich für eure meinungen interessieren! denn den kann man nirgends mehr kaufen, und ich habe keine preise gesehen für diesen [g=182]amp[/g]. es gibt ja viele princeton amps von fender, aber den find ich nirgends mehr. danke schon mal!

octabrain
 
300 finde ich okay!

Gruß,
Andreas
 
schönes ding...war auch mein erster [g=182]amp[/g]. tut mir im nachhinein leid, dass ich ihn verkauft habe.
300 euro sind okay
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben