Feedback gesucht [Heavy Rock] - Track zündet noch nicht richtig

Richtig! ...naja, ich Bau schonmal die drums so lange. Die holpern noch arg im Verse und ein paar anderen Stellen

Argh Man, wieso höre ich das nicht? Führ es mal bitte genauer aus, was genau wie holpert!

Bin gerade am Hochladen der Spuren :)
 
Hab den Song erneut etwas angepackt, die Vocals im Bereich 2-4kHz entschärft und abgesenkt. Die Drums in den ruhigen Parts muss ich noch mal etwas zähmen, die Samples sind da wirklich zu hart. Timing müsste jetzt in den ruhigen Parts aber besser sein.
Ich hab im Low End die Gitarren nochmal etwas geboostet. Ich habe glaube ich einen Lowcut bei 80Hz drin und mit einem Bell bei 100Hz Platz für den Bass gelassen.
Ja, die Vocals sind jetzt besser eingebettet. Die tief gesungenen Stellen in der ersten Strophe find ich noch ein bisschen zu präsent in den hohen Mitten/Höhen, bzw. zu nah im Vergleich zum Rest. Einige Eigenschaften der Stimme erinnern mich übrigens etwas an die von Richard Marx. Ich hoffe, du fasst das nicht als Beleidigung auf :) Den Bassbereich find ich jetzt auch besser. Würde mich aber interessieren, wie es ohne die Cuts bei den Gitarren klingen würde. In den leisen Passagen klingt mir jetzt noch die Kick im Vergleich zur Snare zu weit vorne. Timing ist etwas besser, aber da geht noch was :)

Ist auch natürlich alles subjektiv. Möglicherweise sind einige der Sachen so gewollt oder werden anders rausgehört. Wenn die Nummer eh in die Mischmaschine kommt, bin ich bestimmt auch dabei und werde da ein bisschen probieren. Hab bloss noch einige andere Sachen zu tun und werde etwas länger brauchen.
 
Richtig! ...naja, ich Bau schonmal die drums so lange. Die holpern noch arg im Verse und ein paar anderen Stellen

Argh Man, wieso höre ich das nicht? Führ es mal bitte genauer aus, was genau wie holpert!

Bin gerade am Hochladen der Spuren :)
wurde doch schon angesprochen, zu viele Kick Schläge im Verse z.b
Lad doch bitte auch die MIDI für die Drums mit hoch, THX!
 
Song ist hochgeladen. Die MIDI kann ich leider erst heute abend nachreichen, da ich jetzt erst mal arbeiten muss. :(
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
12
Aufrufe
548
Dyne
Dyne
MidiEditor
Antworten
14
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
andy_g
Antworten
85
Aufrufe
7K
kurtguitar
kurtguitar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben