Feedback für Elektropop-Song

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
Moin Lacuna

Danke für deine Anmerkungen. Ich hatte mich bewusst für eine breite Strophe und einen engen Refrain entschieden, werde aber nochmal tief in mich gehen, ob ich das nicht vllt. die falsche Herangehensweise war. Gut is schonmal, dass es überhaupt ne Verbesserung gibt
smil470009513826a.gif


lg
bird
 
Für meine Ohren sehr gut gemischt. Alles ist klar und deutlich zu hören. Besonders gefallen mit die Delays auf der Stimme...

Die Kick mag ich nicht so gerne, ist aber, wie immer, Geschmacksache....

Faszinierend, wie du den Bass und die Kick voneinander trennst. Das gelingt mir nie so gut. Und dein Bass hat auch noch richtig Druck...

Sehr fein!!
 

Ähnliche Themen

birdseedmusic
Antworten
10
Aufrufe
687
Rex
Rex

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben