Eure Meinung hätte ich gerne...

Nun ja, ich wüsste nicht, was man an dem Track noch besser machen könnte. Gute Arbeit würde ih sagen.:)
 
Finde ich gut. Recht "sanft" aber schöne Vibes. Wäre für mich ein klassischer Song, der Nachts im Auto auf der Heimfahrt von der Action erklingt und man langsam runter kommt.
 
Vielleicht singt sie ja "Hauke ist bi".
Abgesehen davon gefällt mir die Musik aber sehr gut. Schön sphärisch mit knackigem Beat.
 
house ist zwar nicht so mein ding,
aber dein stück klingt in meinen ohren ziemlich ordentlich...
besonders die ambient-trancigen stellen in der zweiten hälfte gefallen mir.
 
Nimmt mich mit, für mein Musikgeschmack gut getroffene Balance zwischen House und Trance und Techno... Für mich bräuchts die Vocals auch nicht, bzw nicht so oft.
Bass/Lowend vielleicht noch etwas in den tiefen Mitten kontrollieren, damit das nicht soo "klopfend" daher kommt (vielleicht irgendwo bei 300hz rum 2dB absenken?)
Der Synth bei 4:39 kam für meine Ohren etwas laut und "schrill" und plötzlich rein, auch das Clap/Snare davor stand für mich irgend wie von Sounddesign leicht schief im Raum... Aber alles meckern auf hohem Niveau, denn wie gesagt - Track funktioniert für mich! 👍
 
Also mir gefällt das Cover... Der Track ist auf jedenfall schön verträumt... Ich würde ihn mehr zum Melodic House zuördnen, ABER das ist meine Meinung... Auf jedenfall was zum hinhören...

Gruss mkzwoo
 
Ist zwar nicht mein Genre, aber wenn esnachts im Radio laufen würde, würd ich zumindest nicht abschalten. Von den Vox versteh ich stellenweise nix, aber nicht schlimm. ist eher zweitrangig hei der Musik
 
Hi!

Grundsätzlich schöner Track. Das Zusammenspiel von Kick und Bass gefällt mir allerdings noch nciht so gut. Der Kick sticht zu sehr hervor, ohne das er ganz utnen genug schiebt. Auf der anderen Seite schiebt der Bass auch unten rum nicht genug.

Entweder müsste man den kick EQ-technisch bearbeiten, oder evtl. ein anderes Sample wählen und/oder das sample etwas anders stimmen.

Evtl. kennst es ja schon, aber folgendes Video lohnt sich (trotz reisserischem Titel) in dem Bezug mal komplett zu gucken. Das Video ist echt ne Goldgrube.


View: https://www.youtube.com/watch?v=7LvO-8lzog4&t=129s
 
Es wurde alles gesagt.
Ich finde es klasse.
 
Tönt gut, habe keine Kritik (ausser dass ich die Vocals nicht so interessant fand, aber das ist sicherlich Geschmackssache.)
 
Das Zusammenspiel von Kick und Bass gefällt mir allerdings noch nciht so gut. Der Kick sticht zu sehr hervor, ohne das er ganz utnen genug schiebt. Auf der anderen Seite schiebt der Bass auch unten rum nicht genug.
Ja, :) ...was soll ich sagen... Das passiert mir immer wieder, im Laufe des Mixing usw. das ich unten herum zu viel komprimiere. Außerdem, machte es beim Bass ganz viel aus, den Fader ganz wenig zu bewegen und anschließend beim Mastern ist eh alles wieder für die Katz :)

:)
 
Kann auch sein das deine Abhörumgebung und Abhöre das einfach nciht so gut her gibt. Hat sich bei mir ehrlich gesagt erst mit den Verum 1 erst so entwickelt das ich da unten die Unterschiede zu den Referenztracks tatsächlich klar hören kann. Vorher war nur schwammig klar das da Unterschiede sind, aber ich konnte nicht genau sagen was die Unterschiede im Detail sind. Dann kann man das natürlich auch nur schwer bis gar nicht korrigieren. Jetzt höre ich es und kann wenigstens anfangen zu lernen das zu korrigieren.
 

Ähnliche Themen

multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
582
multyplayer
multyplayer
stompology
Antworten
15
Aufrufe
394
stompology
stompology
Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
354
Souljacker
Souljacker
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
126
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben