Eure Geschichte

geile fotos @nureinping



smil51.gif
 
Du warst das also boah... wenn ich das gewusst hätte... mein Bassistintrauma lebt wieder auf...
 
Ich habe mal 1985 meine Freundin mit zur Bandprobe genommen.
Später ist sie mit dem Sänger durchgebrannt.
 
Die haben später geheiratet. Auf der Hochzeit haben wir natürlich gespielt.
Aus der Ehe ging noch ein Sohn hervor. Die leben aber schon lange
getrennt und haben neue Familien…
 
Hehe, gut, dass ich Sänger bin ... :- D
 
Hehe, gut, dass ich Sänger bin ... :- D
drum wird man ja Sänger :)

Gitarristen waren/sind auch sehr begehrt bei den Mädels, welche die Schlagzeuger und Bassisten angeschleppt haben ...

Nur die Tastenheinis gingen immer leer aus, hehehe
 
Hehe, gut, dass ich Sänger bin ... :- D
Na dann hast Du Dir ja die Mädels aussuchen können! :right:

Hmm, naja.
Ich plauder mal ein bisschen aus dem Nähkästchen ...

Als ich damals bei "Denny's Family Affair" mitspielte, als einziger Weißer mit lauter Afro-Amerikanern, wurde mir relativ schnell klar, dass es doch unterschiedliche Gründe für das Musikmachen gibt.
Klar, die haben meist gesungen wie die Götter, aber musikalisch war das doch meist recht ernüchternd.
Und auch die Auftritte. Klar, da flog meist die Kuh. Kein Wunder, wurden vorher in der Garderobe noch einige weiße Linien weginhaliert (übrigens mMn vollkommen überschätzt, das Zeug), aber hinterher war das dann doch meist, hmm, eher peinlich:

Ab in die Disco, sofort ran an die Mädels:

"Hey, Baby, look here! That's my good friend Haaans"
(Frau wird angesprochen, Arm um mich gelegt).
"A real cool dude. And although a white bread, he's gotta dick like thiiiis!"
(Handbewegung von ca. 40-50 cm).
"Mussta try out. You can't imagine!"
(Die flache Hand stößt gegen die andere Faust).
"Or we gonna do a hot dog! Gottit, hehe!"

Das Schlimme: Viele Mädels stiegen darauf ein.
"Hey echt??? Klingt subbor!"
Bis sie dann verstanden, was er wirklich meinte. Dann gab es meist Krach. Irgendwelche Dorfhelden pusteten sich dann auf ... gegen gut ausgebildete GIs. tja.
Und ja, zu den Frauen, was soll ich sagen. Wir spielten viel in der Provinz ... :roll:
 
Gut, dass ich als Tastenheini dann von all dem verschont geblieben bin. :)
 
Sacht mal Dodo und Speedtom - kennt ihr den Jazzkeller in Hofheim und John Hammonds jaehrlichen Gig zur Musikmesse?
 
Sacht mal Dodo und Speedtom - kennt ihr den Jazzkeller in Hofheim und John Hammonds jaehrlichen Gig zur Musikmesse?

Den Jazzkeller kenne ich, ich war da glaub ich einmal als Gast, John Hammonds kenne ich nicht. Was hat es denn damit auf sich?
 
Dodos Geschichte hat mich daran erinnert. Das ist ein Orgelspieler aus USA, Stil so Bluesrock, Funk, der jedes Jahr zur Musikmesse mit wechselnden Besetzungen im JK Gigs spielt. Seine Sidekicks waren auch oft recht frivol unterwegs. ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben