Erstes Musikvideo

ja ich ich finde halt es ist nunmal so, aber viele wollen halt ein Image da es modern ist... und dan auch gut läuft.. aber halt auch nciht ewig.. Darum mach ich was mir gefällt nicht was In ist... wie mit der mode... Man sollte tragen was man SELBST mag nciht was andere einem sagen...


LG

....nun bin ich mal schnell auf Deinen ersten Post gegangen und stelle fest.....irgendwie kann ich diese Aussage nicht unterstützen.
Gerade beim Rap wird wohl einiges schief laufen, wenn Du, z.B. in Bayrischen-Lederhosen, Almhemd und Wanderschuhen auf die Bühne gehst und den Gangsta gibst.

Wirst dann wohl in die Richtung "Parody" Erfolg haben, aber sicher nicht als ernst zu nehmender Rapper.
 
Kleiner Tip: Versuch doch mal Spax zu kontaktieren. Ich habe ihn mal kennengelernt und er ist wirklich ein Guter. Wenn Du Dir die Wiki durchliest, wirste auch sehen, warum. Er ist ein Urgestein und (hoffentlich immernoch) für Newcomer ansprechbar. Ich denke Du bist es wert, Dir den Tip zu geben. Vielleicht kannste Dich ja mit ihm etwas austauschen, er Dir ein bissel auf die Sprünge helfen.

Das hättest du deydi mal lieber per PN schicken sollen! Jetzt hab ichs nämlich auch gelesen und mich schon bei Spax gemeldet, HA! :p
...jetzt werd ich bestimmt der nächste Rapstar! :finger:


Nun so viele baustellen habe ich jetzt auch nicht Lachen aber viele Fragen das Stimmt wohl....
Ich hab auch nur meinen Eindruck oder eine Vermutung geäussert. Heisst ja nicht das ich damit Recht habe. :)
 
Hei,

ich wäre musikalisch total auf deiner Schiene, verstehe auch den Text, verstehe aber auch das er Unverständlich ist. Obs nur an der Mikroposition liegt glaube ich nicht.
Ich finde auch die den Mix nicht besonders prall aber ich sehe Potenzial und Spielfreude!
Ich denke das kann man auch mal gut in die Mischmaschine stellen, mit Einzelspuren sieht man schneller woran es hakt. Am Recording, an deiner Aussprache oder am Mix.
 
hedelund aso, nun sich selbst einschätzen finde ich nie al zu gut, lieber schauen was die mehrheit davon hält Lächeln Den sich selbst Überschätzt hat man bekanntlich schnell Lächeln

Du liegst da nicht so ganz richtig mein Guter und das ist einfach altklug daher geredet. Die Leute hier wollen sicherlich Dein Bestes, und reden Dir gut zu.
Dabei sehe ich die Gefahr viel größer schneller übermütig zu werden, als eine ganz kritische Selbsteinschätzung.
Ich glaube, Du musst auch die Leute wahrnehmen, die unverblümt sagen: Deydi das Du Dir Mühe gibst und Spass hast, sieht man, aber so war das leider noch nichts.
So gut dieses Forum auch ist, und Schützenhilfe geben kann, aber Draußen sieht die Welt dann viel anders aus.
Ich meine es Doch auch nur gut, und gönne es jedem. Warne aber trotzdem auch vor blinder Euphorie, denn hier ist auch lange nicht die Mehrheit, so wie Du Dir das vorstellst.

Liebe Grüße Hedelund
 
woodenplastic

in die mischmaschine Werde ich ihn heute noch stellen, muss aber erst einmal alles uploade :) Danke für den tipp.

hedelund

"Du musst auch die Leute wahrnehmen, die unverblümt sagen: Deydi das Du Dir Mühe gibst und Spass hast, sieht man, aber so war das leider noch nichts. "

da gebe ich dir recht, und ich nehme sie wahr... und ich handel ja auch danach...
am wichtigsten sind mir die negativen Kriitken, Denn die zeigen mir wo es noch fehlt..

Die guten bestätigen nur das alles Korekt umgesetzt wurde.
Praktisch ist dan auch wenn die Schelchte Kritik zb. Lösungsansätze oder tipps beinhaltet nach dennen ich handeln kann. Die lösung kann ich natürlich nicht erwarten das ist mir klar.

ich hoffe ich komme nicht Blind Eupohrisch rüber :()
 
ZUM BEISPIEL ab 01:03 fängt es gut an, aber bei 01:09 stotterst dann wieder. Und versuch mal nach der 1 einzusteigen...

Bei 01:38 bis 01:41 wirkst etwas desorientiert. Sowas kannste dir sparen kommt nicht cool.

Versuch mal 16 bars dann Hook 16 Bars, Hook, fertig.
Du kannst mir auch die Lyrics schicken, und ich bau sie dir so um, sodass du sie in einem hoch und runter rappen kannst. 'Mir geht es nur um die Geld' wiederholt sich zu oft...
Denn deine Stimmfarbe ist gut, aber dein Taktgefühl mies.

Gute quali aber.
 
ZUM BEISPIEL ab 01:03 fängt es gut an, aber bei 01:09 stotterst dann wieder. Und versuch mal nach der 1 einzusteigen...

Bei 01:38 bis 01:41 wirkst etwas desorientiert. Sowas kannste dir sparen kommt nicht cool.

Versuch mal 16 bars dann Hook 16 Bars, Hook, fertig.
Du kannst mir auch die Lyrics schicken, und ich bau sie dir so um, sodass du sie in einem hoch und runter rappen kannst. 'Mir geht es nur um die Geld' wiederholt sich zu oft...
Denn deine Stimmfarbe ist gut, aber dein Taktgefühl mies.

Gute quali aber.

Wieder das Wort "Stimmfarbe" :)
ja ich glaube ich Schreibe in meinen texten oft Stopersteine (hat mir mal jemand gesagt) Wo mich dann rausbringen....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
534
akiman
akiman
Percy_Pösch
Antworten
8
Aufrufe
835
Percy_Pösch
Percy_Pösch
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
474
Freddy All
Freddy All

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben