Erledigt - vielen Dank!

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Ein neues Liedchen von mir. Vllt hat jemand Lust zu Mixen!?
Alles ist erlaubt. Thx ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Montag-Abendmix.

neue Version weiter hinten.
 
Nachdem ich den Song ziemlich gut finde, hier mal mein Senf:

Gesang super, Bass und Synths ebenso. Allgemeines Klangbild Daumen nach oben.
Für meinen Geschmack könnten die Drums noch etwas präsenter kommen, vor allem, wenn der Gesang mit dabei ist.
 
Find ich sehr gut.
 
Hallo, das ging ja schnell. Finde ich beides sehr gut! Habt ihr da die Wav für mich? Vielen vielen Dank!
 
Ich schick die wave später, ich habe noch ein paar Korrekturen, die mir heute über die Speaker aufgefallen sind.
 
Ich stelle mir tanzende Gespenster eher so vor:



:D
Habe Bass und diverse Gitarren eingespielt. Aus der Geisterrolle wollte ich gar nicht mehr raus......ich finde die steht mir.
Der Mix wäre sicherlich noch optimierbar, hab' aber keinen Bock mehr. Ich find's so schon schlichtweg genial. :dabest:
 
Sehr interessant, weg von joydivisionistischer Kälte zu ZZ Top meets Danny Elfman.
 
Ich stelle mir tanzende Gespenster eher so vor:



:D
Habe Bass und diverse Gitarren eingespielt. Aus der Geisterrolle wollte ich gar nicht mehr raus......ich finde die steht mir.
Der Mix wäre sicherlich noch optimierbar, hab' aber keinen Bock mehr. Ich find's so schon schlichtweg genial. :dabest:
Alter, Du bist ja drauf ... Bela Lugosi tanzt auf'm Friedhof.

Geile Umsetzung!
 
Hahaha geil Georg! :D
 
Danke, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!
bagi.gif
 
Und was mir jetzt eben aufgefallen ist: Dein Avatar sieht aus wie der junge Boris Karloff.
 
Und was mir jetzt eben aufgefallen ist: Dein Avatar sieht aus wie der junge Boris Karloff.

Hm, das sollte ich sein. Mein Schwager ist hochdekorierter Portraitmaler und sieht mich so. Eine Mischung aus Frankenstein und Hermann Munster also? :-o
smil470009513826a.gif
 
Na eben! :D

@Marco. Ich finde dass es sich lohnen würde, die Strophen (v.a. die Erste) nochmal neu einzusingen. Viele Töne sind leider so daneben, dass man die Melodie nur noch erahnen kann. Korrektur eher unmöglich. 2 Spuren würden genügen.
 
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Georg, ich würde es sehr wahrscheinlich wieder ganz genauso einsingen. Ich glaube das passt schon ganz gut zu der "normalen" Version. Ja in deiner Version klingt der Gesang daneben. :(

Du könntest es ja mal mit üben probieren.
smil470009513826a.gif
Versuche, Töne gerade anzusingen und zu halten, momentan machst du's eher wie eine Sirene. Lass am Klavier (Messton tut's zur Not auch) einen Ton erklingen und sing die Entsprechung dazu. Achte auf Schwebungen und versuche ein Feeling dafür zu bekommen. Du wirst in kurzer Zeit eine Verbesserung feststellen. LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
237
sway2kx
S
P
Antworten
16
Aufrufe
441
Paulboooom
P
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
390
Boladão
B
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
219
digi
digi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben