Erfahrungen mit Focusrite Saffire 6 und Steinberg UR22 ?

  • Ersteller sagCheese
  • Erstellt am
Danke für die Antwort sagCheese und dafür das du nicht um die Antwort rumgetanzt bist und mich obendrein als Behinderter beleidigst weil ich die Antwort nicht wusste.
 
Lass gut sein, bevor es noch peinlicher wird.

Fragt sich für wen. :D


Merkst du was? Da kommst du den Leuten mit gewissen Aussagen denen sie nich tfolgen könne oder wollen! Schon versuchen sie dich auf ihr Niveau herabzuziehen...ich HASSE es.

Digital...cool bleiben...

SidV...wer beleidigt wen als Behinderten? Seit wann ist das ´n Schimpfwort...lass das nicht die Grünen oder die Antifa hören, denn dann haben die Bekloppten gleich wieder Futter! ;-)
 
joop. zurück zum Thema, trinkt ein Bier, kühlt Euch ab, bevor es hier heiß wird.
Danke Euch!





smil46ff77a1c5e77.gif
 
Ich habe niemanden als behindert bezeichnet, ich habe ein bildhaftes Beispiel bemüht, um die Situation wie sie sich für mich darstellt zu verdeutlichen und das erklären sollte weshalb ich nicht streite. Und ja "behindert" ist kein Schimpfwort. :)

Ist doch so, dass hier ein Problem beim Textverständnis vorlag, dabei war es nicht mal ein komplexer Satz mit vielen Nebensätzen und Einschüben wie ich sie häufig schreibe. Es war ein simpler Satz. Und dieser wurde nicht nur nicht verstanden, nein, es wurde auch noch versucht mir durch die Fehlinterpretation dumm zu kommen. Da gibt's dann zwei Alternativen. Weit ausholen und einen simplen Sachverhalt weitreichend/kompliziert erklären, worauf ich ehrlich gesagt gar keinen Bock hatte, oder eben auf das Missverständnis mit einer Bitte den Satz nochmal zu lesen hinweisen.

Und ja, meine Antworten sind oft nicht mehr eine mundgerechte Tu-dies-und-das- oder so-und-so-ist-das-Anleitung. Es wird einem idR nicht gedankt und lernen tut derjenige ja auch nichts, wenn er nicht auch ein wenig mitdenken muss.

Cool bin ich sowieso, ich pinkel Eiswürfel. :)
 
Du meinst soweit ausholen wie sagCheese der es mit einer simplen Formel verständlich erklärt hat oder hattest du gar Spass daran mich für blöd zuverkaufen? Vielleicht bin ich einfach zu vorbelastet von dem was ich bisher von dir lesen musste, aber nach diesem Thread hier fällts mir einfach schwer dich noch ernstzunehmen. Ignorier einfach meine Posts in Zukunft, ich für meinen Teil werde das gleiche tun.

Im übrigen, klasse Promothread für dein 1on1 Tutoring.
 
:focus:

was ist so schwer an der Aufforderung zu verstehen.... alles weitere regelt ihr via PM, was nichts mit der Ausgangsfrage zu tun hat!
Denn wenn es hier jetzt darum geht, Empfindlichkeiten/Befindlichkeiten los zu werden, gehe ich davon aus, dass das eigentliche Thema auch nicht mehr ernsthaft ergründet werden will und bevor sich andere, die die gleiche Frage haben, erst durch Eure 'Tage' lesen müssen....

also. endgültig B2T!
 
B2T => Wenn ich mir diesen Thread durchlese: Link

scheint das UR22 von Steinberg doch nicht so der Hit zu sein.
Dann kommt ja nur noch das teurere Focusrite Scarlett 2i4
in Frage, oder ?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben