emagic Logic Control Update geht nicht

  • Ersteller royalty81
  • Erstellt am
R

royalty81

Registriert
18.01.11
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
43
Ich hab mir ne gebrauchte emagic Logic Control mit der Firmware 1.0 zugelegt.
Um das gute Stück mit Cubase nutzen zu können wollte ich es wie auf der Homepage von Mackie auf die Firware 1.2 updaten.

Ich bekomme es aber ums Verrecken nicht hin. Wenn ich die Midi Datei in Cubase abspiele tut sich gar nichts am Controller. Cubase sagt zwar es ginge ein Midi Out Signal raus, aber es scheint nicht am Controller anzukommen - muss ich noch irgendwas routen oder so?! Ich hab jetzt einfach nur die Midi Datei in Cubase gezogen und abspielen lassen. hmm...

Wenn ich das Midifile aber z.B. in Midi OX oder sogar ganz banal über den Windows Mediaplayer abspiele sagt mir die Logic Control sofort "Update failed! - Error Code 1"

Ich verzweifle noch! HILFE!
 
Hi Royal!
- der Controller muss im entsprechenden Modus sein, sonst bringt Dir das nichts.
Hast Du kein Manual, in dem das beschrieben ist?
 
Ja der Controller ist im Update Modus

Hab jetzt auch herausgefunden wieso von Cubase kein Signal an den Controller ging. Cubase hat beim importieren der Midi-Datei Mist gebaut und das ganze in einen Instrument Track gelegt und nicht in eine reine Midi Spur. Also immerhin kommt jetzt schonmal was beim Controller an wenn ich das File abspiele...Problem ist allerdings genau das gleiche wie mit den anderen Abspielmöglichkeiten:

"Update Failes!!! - Error Code "
 
YES !!!!
Ich hab's ! So ein Quatsch ich hab das falsche Firmware update gezogen. Wer lesen kann ist sowas von im Vorteil ;)
 
Ich bin auch grad am upgraden, aber ich schaffe es nicht. Error Code 1 immer wieder.....was mache ich falsch?
Habe alles ausgeschalten und die bpm auf 40 runtergedreht. Es will einfach nicht!
Bitte um Hilfe....möchte von v1.0 auf v1.2 (Cubase)
Danke!!
 
Weiss nicht ob das noch jemand mitbekommt, ich hab eine logic Control bekommen. Dort ist eine Version 1.02 drauf und ich kann Mackie Control als Modus wählen. Sie funktioniert auch in Cubase 8.5 bis auf einen Fehler, der alles kaputt macht. Nach einer Weile hängt sich die Zeitanzeige auf und es gehen nur noch ein par Knöpfe. Vorher geht alles ganz normal. Ich weiss nicht was ich noch tun kann.
 

Ähnliche Themen

Acousticsart
Antworten
4
Aufrufe
1K
Acousticsart
Acousticsart
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
funkyfloh
Antworten
1
Aufrufe
608
Grummelrocker
Grummelrocker
M
  • Artikel
Testberichte Sony Acid Pro 6
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben