News elektron Dynamic Performance Sampler Octatrack

SAE alumniTV-Moderator Amal Das interviewt Cenk Sayinli am Stand von Elektron zum neuen Dynamic Performance Sampler Octatrack. <!--musikmesse_2011-->

SAE alumniTV-Moderator Amal Das interviewt Cenk Sayinli am Stand von Elektron zum neuen Dynamic Performance Sampler Octatrack.
 
Der Mod der hier labert is irgendwie n trottel. Der Octatrack als Sampler is eine Maschiene die es ermöglicht ohne viel Aufhebens endlich mal seine samplelibary voll in das Gerät zu laden. Und so die volle Freiheit zu genießen die man auch vom PC her kennt. Ich kenne keinen Sampler mit Stepsequenzer der DAS kann. Also an der Stelle mal n dickes Danke. Denn wer schonmal mit nem Laptop unterwegs war wird zustimmen: Es pisst an das man zum Laptop noch controller & interface mitschleppen & platz schaffen muss. Und Teilweise gibts dann wegen den Netzteilen auch noch fiese Brummschleifen. Oder das Notebook bleibt hängen - oder oder. Oder der Midi Treiber hängt sich auf.. alles schon erlebt. Das ist RICHTIG kacke. Da lob ich mir ein einziges Gerät das mir erlaubt den PC mal aus zu schalten & ohne PC meine Beats zu basteln. Hät ich die Kohle - würd er schon bei mir stehn :-D
 
Habe ich mir auch mal genauer angeschaut und auf meine Wunschliste gesetzt - scheint sehr viel Spaß zu machen ... ist aber noch nicht ganz fertig, wie man mir versicherte am Stand - wird wohl gegen Ende Mai soweit sein...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
633
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
896
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben