Dub - Politricks

Hi,
danke dass du die Spuren zur Verfügung stellst, ich mag ja Dub / Reggae recht gern, deswegen hier mal mein Versuch:





Sennid ist ja irgendwie der "Mr. Reggae" auf Soundcloud, der taucht bei fast allem auf was mit Reggae / Dub zu tun hat, hab ich das Gefühl (bei meinen Tracks auch schon). :D
Ich finde, manche Sounds hätte man vielleicht etwas vorteilhafter wählen können. z.B. die Bassdrum ist recht lang und tonal und kann dadurch leicht mit dem Bass clashen, die hab ich etwas gekürzt.
Die Snare fand ich auch nicht so schön (is aber klar auch alles Geschmackssache :)), da hab ich mir erlaubt die mal durch nen sidestick zu ersetzen.
 

Anhänge

  • Politricks ft. Sennid (suboptional Mix_Master).mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 312
gar keine stimme dabei?

ooopss... gefunden :) aber gibts die auch unbearbeitet?
 
habe mal das delay angeschmissen...
sidesticks auf der snare wären auch noch cool. vll mache ich noch welche.

 
habe mal das delay angeschmissen...
sidesticks auf der snare wären auch noch cool. vll mache ich noch welche.
Nach dreimaligen Hören muss ich sagen gefällt mir sehr gut! Kannst du jedoch noch auf die 3. Zählzeit der Bassdrum ein Delay setzten so wie bei meiner Version. Das wäre super!
Das mit den Sidesticks kannst du probieren.
Ich denke es wäre cool wenn du ein Master davon machen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal das delay angeschmissen...
sidesticks auf der snare wären auch noch cool. vll mache ich noch welche.
Nach dreimaligen Hören muss ich sagen gefällt mir sehr gut! Kannst du jedoch noch auf die 4. Zählzeit der Bassdrum ein Delay setzten so wie bei meiner Version. Das wäre super!
Das mit den Sidesticks kannst du probieren.
Ich denke es wäre cool wenn du ein Master davon machen kannst...

ich finde die kombi aus snare und side snare ganz cool:

 
ich finde die kombi aus snare und side snare ganz cool:
Ja passt eigtl. ganz gut. Wenn du auf die Bassdrum noch delay setzt, bin ich zufrieden(ist bei meiner version im intro am besten zu hören).
 
mehr delay auf der kick:

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben