Drums programmieren

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🚨🚨🚨🚨🚨ACHTUNG!!!!🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Laut Musikerpolizei soll sich ein Hochstapler im Thread befinden, der sich als renommierter Jazzer ausgibt. o_O

Bitte nicht auf 1 Gespräch einlassen, es handelt sich vermutlich um einen EDMler mit Identitätskrise.
 
Du lebst die geforderte Präzision im Ausdruck wirklich vor. :smil451c7211b9e19:
Und du erkennst das Genius mit sehr großer Treffsicherheit. Es ist doch noch nicht alles verloren, hier sind noch echte Dichter und Denker aktiv.
 
🚨🚨🚨🚨🚨ACHTUNG!!!!🚨🚨🚨🚨🚨🚨

Laut Musikerpolizei soll sich ein Hochstapler im Thread befinden, der sich als renommierter Jazzer ausgibt. o_O

Bitte nicht auf 1 Gespräch einlassen, es handelt sich vermutlich um einen EDMler mit Identitätskrise.
Es hört sich eher nach verkantem Genie an, was du da beschreibst. Aber es ist halt so. Mozart wurde taub, Beethoven schnitt sich ein Ohr ab, und alles nur weil niemand ihre Bilder zu Lebzeiten sehen wollte. Heute werden sie von den großen Künstlern gelobt und sogar imitiert, wie man z.b. bei Rolf Zukowski und Harald Glööckler sehen kann.
 
Also wissense, früher als ich noch abjazzte, da war die Welt noch in Ordnung. Heute hingegen wollen alle das ich rumprogrammiere/abprogrammiere. Das is mir alles zu Gossen-haft. Da kipp ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur!!!
 
Also wissense, früher als ich noch abjazzte, da war die Welt noch in Ordnung. Heute hingegen wollen alle das ich rumprogrammiere/abprogrammiere. Das is mir alles zu Gossen-haft. Da kipp ich mir doch lieber den Schnaps in die Figur!!!

Geil :D

Die kannte ich nicht! Ich bin mir sicher dass das @Schludi auch enorm gefällt!
 
Haust du dir Rum rein in dein Blut,
Es brennt und schmerzt, es tut nicht gut.
Es sein denn du willst Jazzer sein,
intra venös bis ins Gebein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben