Drum & Bass

Ich denke TheSarge meinte es generell allgemein. Regen sich immer alle über Schubladendenken auf, generell verstehe ich es auch als derjenige der Musik macht. Allerdings, wenn ich DnB (nicht an primo gerichtet) suche, oder CD kaufe, oder auf ne Party gehe, dann will ich auch DnB hören. Demnach ist Schubladendenken nicht unbedingt was schlechtes in meinen Augen, aber das ist ein anderes Thema :)
Wie gesagt, nicht an dem Threadersteller gerichtet der einfach mal das gemacht hat wo er Lust drauf hatte! Hab auch schonmal Tests die man nicht wirklich kategorisieren kann oder so.
 
-> equivocal

find ich kernig, diese methode.
aber ich kann leider nicht erkennen, was das für ein apparat sein soll.
und wie die das im zusammenhang mit dem keyboard bringen.

Das ist ein ganz einfacher Bass Speaker von einer kleinen Pc Anlage.
Über das Bassreflexrohr ist ein Streifen Papier geklebt. Angespielt wird das Ganze mit einem Basssound. Durch den Schalldruck flattert das Papier und erzeugt den kratzigen Sound.
 
--> shadowmonkz

Jedem seine Meinung Bitte!
 
Vielen Dank equivocal!

Das ist ja einfach, aber Genial!!!!

Danke für diesen Tipp.


MFG Primo
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
5
Aufrufe
414
DA4K
DA4K
Atlacamani
Antworten
10
Aufrufe
397
holgi
holgi
Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
390
Primo Live
Primo Live
Ethersis
Antworten
12
Aufrufe
807
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben