[Downtempo] Somango - eine Kräuter-Skizze

lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.124
Reaktionen
1.120
Ort
Berlin
Punkte
6.520
Mahlzeit!

Inspired by leckerem Somango hab ich vor ein paar Tagen mal diese Skizze verbrochen, diesmal wieder mit ein wenig "Gesang" (aka meine Stimme mit vielen Effekten + ein bisschen Vocal-Lib), ein bisschen Gitarre und U-He-Pseudo-Analogien :).
Wie gefällt euch die Stimmung und die Soundauswahl? Geht Kick/Bass zusammen? Arrangement und Mix fehlen weitgehend.



Dank fürs Lauschen

Basti
 
Meiner Meinung nach passt das wieder sehr gut zusammen. Fließt sehr schön dahin.
Deine Stimme kommt auch sehr gut rüber. Kannst du ruhig öfter verwenden. :) Bin gespannt aufs Endergebnis.
 
Ich finde auch, dass die Sounds gut zusammen passen. Kannst ruhig ans Arrangement rangehen.
 
Vielen Dank euch beiden :) Cool, dann kanns ja weitergehen ^^
 
Jo, mach mal weiter. Auch für nicht Danceflooraffine geht das als Chillout oder so in Ordnung. Habs mir gerne angehört. Das Doppelte S bei Somango(s) stört mich etwas. Klingt wie stottern.
 
Ich finde es nice. Schon jetzt gut gelungen. Eine hihat die alle par Tackte mal kommt finde ich wenig zu plucky für den Style. Würde glaube ich gerne mal mit dir zusammen einen track machen, ob wohl ich die Music nicht selbst produziere. :)
 
Vielen Dank auch euch beiden!
@Locis - ja, das doppelte S ist ein Editier-Fehler. Habs zum rumbasteln mal schnell aus dem Jam-Recording rausgeschnitten, ist nicht wirklich sauber. Schön wenn es auch nicht Dancefloor-Affine anspricht :)
@JoJabes Hehe - meinst du die komische offene Hihat die ein bisschen planlos reingrätscht? Die ist echt bisschen doof. Klar, können gern mal einen Track zusammen probieren. Grad zwar viel offene Projekte, die noch im April weg müssen - aber dann sollte ja, den Umständen sei Dank, noch genug Zeit sein :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben