Djent Versuch

jet2

jet2

Registriert
07.09.11
Beiträge
14.028
Reaktionen
9.532
Ort
Berlin
Punkte
47.841
hier ein djent versuch.
(zumindest im 9/8. zwischenpart)

irgendwie fehlt noch was.
aber was?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, richtig djentet das noch nicht. Irgendwie fehlt der Groove. Bin ja nicht so der Djenta aber ja, es fehlt noch was ...
Was nimmste den da? Shreddage?
 
Ich find's gut bis jetzt. Instrumentenmässig fehlt für meinen Geschmack nichts. Im Djentteil passt der Synth zu den Akkorden sehr gut.

Was fehlt wären noch weitere Teile, um das Stück noch etwas länger zu machen.
 
Bis jetzt eine gute Skizze. Um den Song auf Länge zu bringen, könnte man über ein Clean-Intro nachdenken (wie zB es Uneven Structure machen), dann den Teil, der bei dir als erstes kommt. Den Du-Jent Teil, den du verwendet hast, könnte man peu a peu aufbauen - du spielst ihn ja bereits mit allen Bells and Whistles.

Man könnte nach deinem ersten Part so tool-mässig mit Crunch Gitarren den Djent Teil anspielen, und dann immer mehr dazu nehmen. Dann fehlt natürlich noch ein breiter Chorus. Noch ne Strophe / Ref / C Part. Ende. Geschätze Länge: 7min. :)
 
vielen dank für die kommentare.
werd nochmal rangehen.
die idee mit nem weiteren part finde ich gut.
 
Irgendwie funktioniert dein Player nicht. Muss immer Adresse kopieren und im neuen Tab öffnen.

Wie schon gesagt gute Skizze.
Was ist mit Gesang?
 
Irgendwie funktioniert dein Player nicht. Muss immer Adresse kopieren und im neuen Tab öffnen.

Wie schon gesagt gute Skizze.
Was ist mit Gesang?

ja, das problem mit dem player hab ich auch ab und zu (eigenartigerweise nur mit firefox).
das mit dem gesang werd ich wahrscheinlich nochmal in angriff nehmen.

kennst du hier nen sänger?
bin mir nicht sicher, ob meine gröhlversuche passend sind...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
425
AuTexDrum
A
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
562
Orboscope
Orboscope
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben