DIY 1176 Kit (Hairball Audio) Sammelbestellung

Sampa

Sampa

Registriert
07.04.08
Beiträge
1.889
Reaktionen
1.170
Ort
Ingolstadt
Punkte
6.693
Ich habe vor demnächst ein 1176 DIY Kit aus den USA von Hairball Audio zu bestellen.

http://hairballaudio.com/shop/index.php?cPath=22

Will wer mitbestellen? Die Versandkosten von 59$ könnte man sich dann teilen. Um die Zollabwicklung würde ich mich auch kümmern.
 
sign me in!

bestellst du nur die platine+bauteile oder auch chassis?
 
Da steht doch überall dabei, das es ausverkauft ist...
 
krass...bei dem aktuellen dollarkurs ist das ja ein absoluter dumpingpreis.
ich kanns aber leider nicht wirklich brauchen.
 
Ein Teil ist zur Zeit ausverkauft, sollte aber im laufe der Woche wieder verfügbar sein.

Ich kauf ein Kit mit Gehäuse für 350$
Die Platine hab ich schon extra gekauft, die Teile bestell ich getrennt in Deutschland. Wenn ihr wollt kann ich da auch ne Sammelbestellung machen.

Wer interesse hat, der soll mir bitte seine Emailadresse per PN schicken, dann können wir das alles so regeln.


Zollgebühr muss ich erst nachfragen, werden wohl 1-2% sein, dazu kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer, das macht dann auch so ca. 350 Euro für ein Kit, den genauen Endpreis kann ich genau berechnen wenn ich alle Bestellungen zusammen hab.
 
Danke für den Hinweis, hab's gerade auch gelesen, steht ja da - in rot. Ich hab wohl ne Rot-Sehblindheit :D
 
.....gelöscht!
 
Und weil ich gefragt wurde.... JA der Zoll muss sein, ich werde sicher nicht versuchen das zu umgehen...
 
Auf welcher Version des 1176 basieren die Nachbauten weiß das jemand von Euch?
Hätte eigentlich auch Interesse, habe letztens einen alten Urei 1176 in die Hand bekommen und war ziemlich begeistert von dem Ding.
Habt ihr schon bestellt?
 
Es gibt verschiedene Nachbauten für alle Revisionen von A-F die bei der Firma bestellt werden können. Ich werde wohl bei Modell D, einem nachbau der 1176LN Version bleiben.

Bestellt ist noch nicht, da erst ab 3 Dezember wieder alle Teile lieferbar sein werden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
3K
EC2
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben