Der Papagei

  • Ersteller Turquoise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich schade finde ist, dass du @Turquoise als Autor dein Talent in solchen Themen verschwendest.
Welche Themen denn?
Die Wahl in S.-Anhalt ist mir egal. Wir wissen doch, dass Wahlen bei unliebsamem Ergebnis neuerdings per Telefonanruf korrigiert werden. Das sind alles nur Strohfeuer. Ich texte mit einer etwas längeren Perspektive, als eine Legislaturperiode. 8-)

Und lass mich raten: der desertierte Adler steht auch nicht für die verweichtlichte deutsche Gesellschaft
Das hab ich nicht gesagt... :cool:
 
Lass Dir doch mal was anderes einfallen. Diese Provokationen schlagen immer in dieselbe Kerbe. Interessanter wird es dadurch nicht. Aber Deine 5 Minuten Aufmerksamkeit sind Dir hier gewiss. Viel Spaß beim Genießen!
 
Lass Dir doch mal was anderes einfallen. Diese Provokationen schlagen immer in dieselbe Kerbe. Interessanter wird es dadurch nicht. Aber Deine 5 Minuten Aufmerksamkeit sind Dir hier gewiss. Viel Spaß beim Genießen!
schade eigentlich, das Handwerk gefällt mir sehr, der kalkulierte Tabu-Bruch eingedenk des empörten Zurückweisens dessen langweilt mich, und Seiten über Seiten eines häppchenweisens Aufklärens ebenso, zumal man schon nen Kurs belegen muss um den Text anders zu verstehen, als es der erste Reflex hergibt...

da fühle ich mich hier und jetzt schlicht verarscht, sorry :)
 
Lass Dir doch mal was anderes einfallen. Diese Provokationen schlagen immer in dieselbe Kerbe. Interessanter wird es dadurch nicht. Aber Deine 5 Minuten Aufmerksamkeit sind Dir hier gewiss. Viel Spaß beim Genießen!
schade eigentlich, das Handwerk gefällt mir sehr, der kalkulierte Tabu-Bruch eingedenk des empörten Zurückweisens dessen langweilt mich, und Seiten über Seiten eines häppchenweisens Aufklärens ebenso, zumal man schon nen Kurs belegen muss um den Text anders zu verstehen, als es der erste Reflex hergibt...

da fühle ich mich hier und jetzt schlicht verarscht, sorry :)
Ja mei, er macht sich einen Spaß draus. Und wir Dödel steigen darauf ein und liefern ihm die Aufmerksamkeit, nach der er süchtig ist. Nur irgendwann ist dann auch die Luft raus.
 
eine unschöne politische Ecke

wenn es das ist, was ich mir sicher bin das es ist


Ich verstehe schon was er mit dem Text sagen möchte. Ist ja offensichtlich.

immer in dieselbe Kerbe

Der Text ist deutlicher, als die Reaktionen darauf. :) Keiner sagt offen, was er denkt. Dass ein Text seine Botschaft ein bisschen verblumisiert, ist normal. Aber man kann ihm das nicht vorhalten, wenn man nicht selbst . . . usw.
 
wenn du sonst nix zum Text vorzubringen hast, halte dich bitte raus

Oh, doch, habe was vorzubringen. Ich würde diese Passage ändern:

der Adler verstorben am Angelblei
verschwunden der Adler auf der Suche, nach verlorenem Ei.

So richtig ausgestorben sind die Greifvögel ja noch nicht. Ist der Alder auf der Suche dann gäbe es ja die Möglichkeit das dieser wieder zurück kommt, aber wenn verstorben, dann war es das.
 
Was ist deine Interpretation?
Gar keine. Wie meistens.







Aber da jeder Text-Thread sofort politisch wird, und Skepsis gegenüber Einwanderung anscheinend verwerflich ist, erklärt mir alle mal folgendes, bitte.

Warum ist jemand AfD-nahes, der skeptisch gegenüber Einwanderung aus der Türkei ist, zu verdammen, und die eingewanderten Türken, die zu zwei Dritteln ihren Landsleuten daheim einen brutalen Diktator, gegen den die AfD wie ein links-lesbischer Lesezirkel aussieht, an den Hals gewählt haben, nicht?


o_O
 
So richtig ausgestorben sind die Greifvögel ja noch nicht. Ist der Alder auf der Suche dann gäbe es ja die Möglichkeit das dieser wieder zurück kommt, aber wenn verstorben, dann war es das.
Der Adler ist ja nicht gestorben, sondern nur desertiert.
Muss der Adler halt nur aufpassen, dass die Feldjäger ihn nicht erwischen.
 
Also wenn der Adler nicht derjenige ist, der für die Bundesrepublik steht, dann ist es vielleicht der hier?

front_de.4.full.jpg
 
Aber da jeder Text-Thread sofort politisch wird, und Skepsis gegenüber Einwanderung anscheinend verwerflich ist, erklärt mir alle mal folgendes, bitte.

Warum ist jemand AfD-nahes, der skeptisch gegenüber Einwanderung aus der Türkei ist, zu verdammen, und die eingewanderten Türken, die zu zwei Dritteln ihren Landsleuten daheim einen brutalen Diktator, gegen den die AfD wie ein links-lesbischer Lesezirkel aussieht, an den Hals gewählt haben, nicht?

Cooler move.
Schreib Du doch einfach mal etwas zu dem Text ohne politisch zu werden.
Du weißt doch, dass wir Politik in diesem Forum heraushalten wollen.
Hast angeblich keine richtige Meinung zu dem Text, fängst jetzt aber mit Einwanderung und AfD an.
 
Was ist falsch daran, Anstand zu wahren?
 
Sehe ich auch so! Wem hier unterstellst du also unanständig zu sein?
 
Aber das musste ich den Anstandshütern hier mal unter die Nase halten.

Wen und was meinst du damit?

Die Frage ist ein echter Show-Stopper

Jemand stellt einen Text zur Diskussion.
Ich frage dich, wie du ihn interpretierst.
Das ist für dich ein Show Stopper.
Stattdessen lamentierst du, das Ausländer hier in D Erdogan wählen und beklagst im gleichen Satz, dass die Diskussionen hier immer politisch werden...

Äh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben