Demorior - 4NG3R Oldschool Death

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609


Manchmal ist es so, dass etwas Anger aufkommt und möglicherweise lässt dieser sich mit diesem track etwas besänftigen. ESP LTD 1007 ,Cubase 9,5 Pro, Sapphire Pro 40 Focal Monitore, Rode NT 1000.

Ich hoffe sehr das der Track euch gefällt.

schönen Tach noch
 
Face Reveal schon bei 1000 Subs! :D Cooler Track und Groove. Bisschen Entombed meets Sentenced. Geile Sache.

Nur eine Anmerkung: Einen Touch DeEsser auflegen, wenn's keine Umstände macht.
 
Face Reveal schon bei 1000 Subs! :D Cooler Track und Groove. Bisschen Entombed meets Sentenced. Geile Sache.

Nur eine Anmerkung: Einen Touch DeEsser auflegen, wenn's keine Umstände macht.
ne, wollt ich eh schon machen, youtube lebt davon. hmm findest du den gesang zu ssssig?
 
Ein bisschen. Dieses Zahn auf Zahn zzzzz Geräusch sticht teilweise lauter raus als die Becken.
 
Ein bisschen. Dieses Zahn auf Zahn zzzzz Geräusch sticht teilweise lauter raus als die Becken.

Jetzt wo Du das erwähnst höre ich es auch.

@Corbin.Nereza
Ansonsten guter Track, von Dir gefielen mir auch 2-3 andere schon, was mir mal bei dem hier und bei einem anderen aufgefallen ist, dass Gitarre ein wenig verwaschen klingt, schätze wenn sie mit vielem anderen zusammenspielt kommt das zum tragen. Und die drums (aus der "Dose) sind natürlich eher so naja... müssen halt drums dabei :) Das Stück mit Obi/Asphyx Vox(das warst doch Du?) immer noch mein fave so far, hier vox eher soso.
 
Der Gesang ist bissl dosig mittig. Hängt da vllt der Hall als Insert auf ner Mono Spur?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben