Decent Sampler

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Ich entdecke seit Neuestem wieder mal den Decent Sampler für mich. Tolles Tool, kann ich nur wärmstens empfehlen für so Presetfreunde wie ich einer bin. Die Appetizer von vielen Libraries sind teils sehr umfangreich und es gibt richtig viel Zeugs für lau. Klar, die Funktionen sind weniger als bei Kontakt, aber ich für meinen Teil brauche das nicht wirklich.
Und wo ich schon dabei bin, die Libs von Venus Theory sind wirklich ein Blick wert. Es gibt Noctua für die UVI Workstation für lau und eine abgespeckte Version von Interlace für den DS.
Vollversionen sind auch nicht wirklich teuer bei DS.
 
Über den Decent Sampler kann ich nichts sagen, außer dass dafür auf Pianobook sehr viele kostenlose Sample Libraries angeboten werden. Da lohnt es sich mal reinzuschauen: https://www.pianobook.co.uk/
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
749
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben