DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wiekomme ich zu dem 99 dollar angebot. auf der arturia seite steht auch im online shop nur etwas von 399 dollar
 
Ich habe zwei Produkte (Prophet V und J8). Für mich würde das ganze jetzt 249 kosten.
Also nicht verwirren lassen.
 
Habs mir mal besorgt. Eigentlich faellt Arturia bei mir unter die Kategorie Buggy Software.
Der Wurli V klingt auch sehr bescheiden. Aber SEM + Vintage Drums lohnt sich ja. Irgendwie.
 
Habs mir mal besorgt. Eigentlich faellt Arturia bei mir unter die Kategorie Buggy Software.
Der Wurli V klingt auch sehr bescheiden. Aber SEM + Vintage Drums lohnt sich ja. Irgendwie.

LOL... die einen holen sich VSTIs, um damit was einzuspielen und andere brauchen den Stoff, um drüber abzuledern.
 
um drüber abzuledern.

smil451e75c243d52.gif
 
...und wieder andere, brauchen was im Leder um Stoff zu bekommen. Das wird wohl auch der Grund sein, warum oftmals kein Geld für Software und entsprechenden Updates zur Verfügung stehn gg
 
nochmal meine frage wie ich zu dem 99 dollar upgrade komme. auf der webseite und im shop steht nur, dass der preis dafür 399 dollar beträgt.
 
nochmal meine frage wie ich zu dem 99 dollar upgrade komme. auf der webseite und im shop steht nur, dass der preis dafür 399 dollar beträgt.

du musst User sein und je nachdem, wieviele Produkte du hast, bekommst du ein individuelles Angebot. Ich hatte Arturia for One, als es rausgeschleudert wurde, erworben, und zwar drei Produkte statt der ueblichen zwei. Und ich hatte den Mini V, also insgesamt 4 Synths.

Zum Wurlitzer: Ich muss mich komplett revidieren. Die Presets klingen grottenschlecht, aber das Produkt klingt genial. Und die Eingriffsmoeglichkeiten sind der Traum. Dynamik kann man einstellen. Danach reagiert das Teil auch vernuenftig. DIe zuschaltbaren Pedaleffekte sind gut, der Chorus ueberzeugt. Fuer mich das beste Arturiaprodukt.

Der Jp8 klingt gar nicht schlecht, sogar ziemlich gut, sehr klares Hoehenspektrum, nur der Bass ist irgendwie schwach, aber egal. Guter punchiger Grundsound. Was nervt, sind Clicks beim Abschneiden der Stimmen, wenn die Polyphonie ausgeht.

Spark ist unglaublich schwach. Ein Witzprodukt. Das 909 Preset hat mit 909 nix zu tun. 808 auch nicht viel besser. Wenn ich mir die Spark Drumkiste gekauft haette, was haette ich da fuer ne Krise bekommen.

SEM klingt vom Grundsound sehr gut und sehr fett, wenn's sein muss. Als Basssynth sehr zu gebrauchen. Ab und zu hoere ich aber zufaellige Stoergeraeusche im Verbindung mit Drive oder Soft Clipping.

Fuer 99$ hat sichs gelohnt, wegen Wurlitzer, SEM, JP8.
 
Sacht mal, Leute. Braucht man für das Arturiazeugs 'nen Dongle?
Oder geht das mittlerweile auch ohne? Blick da nicht ganz durch derzeit.
 
@KFJ
Letztens war es noch eLicenser!





Access Virus Cash Back Deal!

Wenn man von:
Virus A, Virus B/KB, Virus Classic, Virus Rack, Virus Indigo, Virus Indigo Redback, Virus C/KC, Virus Rack XL, Virus Indigo 2, Virus TDM, Indigo TDM, Virus for TC PowerCore.

Auf ein aktuelle Model "Updated" bekommt man Kohle:

Access Virus TI Snow 100 Euro / $125*
Access Virus TI2 Desktop 150 Euro / $175*
Access Virus TI2 Polar 200 Euro / $250*
Access Virus TI2 Keyboard 200 Euro / $250*


*
Näheres dazu auf der seite:
http://virus.info/page/render/lang/en/p/164/do/Virus_TI_Cash_Back_Promotion_2012.html
 
Access Virus Cash Back Deal!

Wenn man von:
Virus A, Virus B/KB, Virus Classic, Virus Rack, Virus Indigo, Virus Indigo Redback, Virus C/KC, Virus Rack XL, Virus Indigo 2, Virus TDM, Indigo TDM, Virus for TC PowerCore.

Auf ein aktuelle Model "Updated" bekommt man Kohle:

Access Virus TI Snow 100 Euro / $125*
Access Virus TI2 Desktop 150 Euro / $175*
Access Virus TI2 Polar 200 Euro / $250*
Access Virus TI2 Keyboard 200 Euro / $250*

edit: ah ok, danke für den link. schön, man darf seine alte hard- und software behalten, selbst wenn man upgradet. interessant! :)
 
Nein, Access macht generell keine Deutschen News, sollte allerdings etwas unklar sein frag einfach :)


lg..
 
Bis 15. August gibt es bei Cinesamples 30% auf fast alle Librarys!

The heat of summer is truly upon us, so we’re cooling off our prices, now through August 15! All Cinesamples titles will be up to 30% off for our Summertime Sale!

Specials include:

Hollywoodwinds: $179
CineBrass CORE: $349
CineBrass PRO: $349
CineBrass Bundle: $698
CineWinds CORE: $299

All other titles are 30% off. Visit the Cinesamples store now for more pricing details!


www.cinesamples.com/retail/
 

Anhänge

  • summersale2.png
    summersale2.png
    433,9 KB · Aufrufe: 160
neuer audiomidi nobrainer:
http://www.audiomidi.com/dp/B008EYR2IW

kennt das jemand? hatte ich noch nie von gehört.

Würde mich auch schwer interessieren, was dieses Plugin genau sein soll.
Hört sich irgendwie nach nem Multieffektrack an, bei dem man einzelne Effekte noch irgendwie ummodulieren kann. Aber was genau, keinen Plan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben