Das war's mit Camel Audio (jetzt bei Apple ?)

Wieso denn das?
 
OMG!!! Warum das denn? Die haben mit ihrem Alchemy ein echt geiles Werkzeug geboren. Ich hab den Vorgänger "Cameleon5000" noch in Betrieb, und weiß demnach über deren Klangqualität schon ein wenig Bescheid.
Moah...echt schade-wirklich!
 
Wat????????????

Ich dachte Alchemy 2.0 is about to come....

So's Mist, das ist/war echt nen Mega cooler Synth.
 
Wat C&A gibts nicht mehr!? ;-)
 
Wollte nicht der Urs Heckmann mit denen was zusammen machen? Oder war das FabFilter?
 
Die Webseite ist schon komplett reduziert worden, allerdings keine Verlautbarung dort.

Auf KVR gibts nen riesen Thread darüber dass jetzt alle nochmal versuchen ihre Keyfiles runterzuladen...
 
Wollte nicht der Urs Heckmann mit denen was zusammen machen? Oder war das FabFilter?
Ja sollen sie halt, aber warum muß dann Camelaudio dicht machen? Versteh ich nicht...
 
Sie machen wohl gar nicht dicht. Sie haben die Verkäufe gestoppt, aber irgendeine Umstrukturierung geht da jetzt vonstatten. Wurden vielleicht aufgekauft oder was auch immer.
 
Kommt jetzt für mich auch ein wenig unerwartet... Sehr schade.
 
trotzdem uncool. erstmal backup machen
 
Ich bin da als legaler Junge registriert, und hab die Seite natürlich in meinen Lesezeichen gespeichert, aber mehr als einloggen ist nicht mehr drin. Oja, irgendwelche Infos gibts noch, aber keine Produkte mehr in irgendeiner Form. Ergo: zu 99% dicht.
 
Ich dachte Alchemy 2.0 is about to come....


Sie machen wohl gar nicht dicht. Sie haben die Verkäufe gestoppt, aber irgendeine Umstrukturierung geht da jetzt vonstatten. Wurden vielleicht aufgekauft oder was auch immer.

Ich hoffe doch !
Der Alchemy gehört bei mir nach wie vor zu meinen Top 3 Synth´s.
Eine 2.0 Version wäre ja spannend und weckt die Neugier.
 
Ich hoffe doch !
Der Alchemy gehört bei mir nach wie vor zu meinen Top 3 Synth´s.
Eine 2.0 Version wäre ja spannend und weckt die Neugier.

Vielleicht ist das ganze ja nur ein Marketing Gag um sich ins Gespräch zu bringen xD
 
Das ist wirklich schade und hatte sich so auch nicht angekündigt. Noch vor zwei Tagen hatte ich noch zwei Soundsets geordert.
Der Alchemy ist schon ein feines Teil und hier bei mir auch einer meiner Most Wanted VST. Ich heule schon jetzt, wenn er eines Tages im Strudel der OS-Weiterentwicklung untergeht.
 
Wenigstens ist es schon 64bit.
Ja, sehr schade, aber wer weiß...

Wie wurde das Ding eigentlich autorisiert, ohne Seriennummer? Zumindest taucht da mein Name beim Start auf und ist links oben zu sehen.

UPDATE: Keine Autorisierung nötig, das Plugin ist personifiziert.

Gruß
Peter
 
Ich finds auch schade. Mag diesen Alchemysound...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
537
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
371
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
584
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben