Cubasis 2 und Inter Audio Apps auf dem iPad

  • Ersteller necronome
  • Erstellt am
necronome

necronome

Registriert
21.08.07
Beiträge
99
Reaktionen
4
Punkte
142
Guten Abend,

ich habe mir jetzt schon zwei Abende den Wolf gesucht, aber leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass ich über Inter App Audio in Cubase zwei Midispuren aufgenommen habe. Diese beiden Midispuren steuern über IAA die beiden Synth Apps Animoog und Thor an, beim Abspielen ist alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber einen Mixdown des Songs mache, werden diese Audiosignale nicht mit eingerechnet.

Als Midi-Instrument für beide Spuren ist ein Piano ausgewählt. Wenn ich die Spuren freeze, bekomme ich lediglich den Piano-Sound aufgenommen :(

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

cheers,
nec
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
osiLayer8
osiLayer8
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben