Cubase 9 Pro

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
&ebc=ANyPxKqB3P_feb2SQmryqggv2xZN6hh1ZxdhJ9YHUkTd4Gtpg65cMSHYKrJNjbmotftu7FVKppkwVwoykS3ye0BgENkN3Ncj6A
 
Schaue mir das auch gerade an und würde die Version am liebsten direkt herunterladen... Wo sehe ich eigentlich die Geschichte mit der Grace Period? Finde da gerade nix ...

Ich will einfach so kurzfristig wie möglich sehen, wie ich mit dem neuen Fensterdesign klarkomme. Ist einer der Gründe warum ich mit 8.5 bisher nicht vollkommen warmgeworden bin.
 
So ruhig hier geworden. Schauen sich wohl alle nur noch den Fortschrittsbalekne des Downloads an

Ich warte mal ab, bis aller anderen gedownloadet haben. Dann gehts schneller:D
 
Gude,

Der Download geht fix - die Vollversion ist laut Chrome innerhalb von 25 Minuten auf meinem Rechner und das Paket ist immerhin 10,5 GB groß für Windows...

Interessant finde ich die Download-Seite im Supportbereich (siehe Bild): das Update ist für Win nur 90 MB groß, während es für Mac 536 MB umfasst? Kommt mir komisch vor. Und der Text sagt, das Update aktualisiert Cubase Pro 9 auf Cubase Pro 9.0.1 :)

Edit sagt: ich war 3 Minuten zu langsam, die Kollegen haben es schon vorher gefunden...

Gruß
Henrik
 

Anhänge

  • Support_Page.gif
    Support_Page.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 189
Die komplette ISO gibt es wohl noch nicht?
 
Wow, alles Features die ich gerade gut gebrauchen kann.
Obwohl und gerade weil ich mitten in einer Live-Produktion bin, werde ich am WE updaten.
USB Reconect, verbesserte Marker, Samplertrack...
Als hätten sie meine Gedanken gelesen.
 
Hab mal in die Version History geschaut :-o

Unresolved issues
ID # Area Issue
CAN-2946 Compatibility 32-bit plug-ins handled by "jBridge" to be bridged to 64-bit
are not available in Cubase on PC Windows systems.

Cubase and jBridge as well as additional components such as the Plug-in Sentinel all
need to be started with administrator privileges, however, this is not recommended.
Please contact the plug-in vendors for updates to 64-bit versions of affected plug-ins.


.
 
Sehr coole neue Features, vor allem die Lower zone... Update lädt :D
 
Hallo Holger,

gibt es kein günstigeres Cubase 9 Update-Tutorial und das Ganze als Download? Ich habe die Vorgänger-Workshops alle schon. Jetzt wieder 47,90€ auszugeben finde ich ein bisschen happig.
 
Ja läuft die Bridge jetzt gar nicht mehr? Dann bin ich schon raus...

Der Sampler Track müsste noch roundrobin können, das wäre der Himmel
 
Single-Window, mehrere Markertracks(!!!). Geilomat.
Jetzt bin ich nur noch auf das Verhalten der Plugin-Fenster gespannt.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
265
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
692
Dimitrirec
Dimitrirec

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben