Cubase 8

  • Ersteller Andrenochrome
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann doch in cubase 7.5 die kanäle einfach verknüpfen...ist ja dann irgendwie das selbe
wie mit den vca s ......???!!!...oder??

Du kannst sie dann aber nicht mehr unabhängig voneinander automatisieren und genau da wird es bei VCA-Gruppen erst richtig spannend.
 
Nicht zu vergessen der Plugin Manager und das Chord Tool.

Richtig gutes Update.

@ stefangeidel

Typisch verblendeter Apple ... Fanboy.
Schlimmer als die die einem den Wachturm aufschwatzen wollen.

PS: Apple Loser bezahlen halt im vorfeld mit überteuerte Hardware.

***MODERATION***
Die 3 Punkte zwischen Apple und Fanboy stehen für ein Wort das ich rausgenommen habe...
gez. LM18
 
So, gekauft :)

1-2 Stunden Download, dann kann der Spass beginnen.
Hab schon genug Cubase Schachteln, von daher gerne als DL.
 
wie das funktioniert, ist schon klar. Aber vorher hat man das halt mit einem Gruppengainregler geloest.

Naja schon klar aber mal angenommen Du hattes einen Comp auf der Gruppe um den Imput zu steuern musstest Du immer das Plugin aufrufen. So hast du nun nen Fader auf dem Mixer dafür.

Also ich feier jetzt auch nicht grade ne Party wegen dem Feature.
 
Na jetzt wird wieder mal upgegradet. Von Cubase 5. :D
 
Ai ai ai. die Sache mit dem Groove Avent 4 SE empfinde ich, den Leuten die 149 Euro für die Vollversion bezahlt haben, als Frechheit. 149,- Euro dafür dass die gleichen Funktionen ein halbes Jahr später freigeschaltet werden. Irgendwie ein fail.
 
Ai ai ai. die Sache mit dem Groove Avent 4 SE empfinde ich, den Leuten die 149 Euro für die Vollversion bezahlt haben, als Frechheit. 149,- Euro dafür dass die gleichen Funktionen ein halbes Jahr später freigeschaltet werden. Irgendwie ein fail.
Zum GA4 ist das noch ein sehr großer Unterschied, das sind IMO lediglich 10% der Funktionen.
 
Ah, ein neuer Tuner! Nice. Ist aber sicher wieder "nur" als Insert aufrufbar oder gar wie bei Mixcraft ein permanentes "Spurbedienelement"?
 
So, gekauft :)

1-2 Stunden Download, dann kann der Spass beginnen.
Hab schon genug Cubase Schachteln, von daher gerne als DL.

44% derzeit bei 620 kb/S :)

Leider nur ne 7MBIT Leitung...
Aber anhand der schwankenden Download Rate denke ich, dass der Quellserver stark angezapft ist im Moment :)
 
Aber anhand der schwankenden Download Rate denke ich, dass der Quellserver stark angezapft ist im Moment Lächeln

Echt? Seltsam ...
 
Also ich bin unschuldig. Muss warten, weil ich meine Kreditkarten-Sicherheitsabfrage verbockt habe und vorab überweisen musste
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
....noch 5min dann geht's los...:)
 
Ich haben fertig... los gehts.
 
Was geht dann los, wildes rum gebounce mit anfassen oder was
 
549€ für die Vollversion...
:hammer:

Stefan!
Was machst du hier fürn Terror...
Du weisst schon, dass jedes große Logic-Update den gleichen Preis hat wie eine neu erworbene (!) Logic-Vollversion? und dass man diese niemals mehr weiterverkaufen kann?
Dass es bei deinem Logic so gut wie keinen Support mehr gibt?
Dass man keine kleineren Versionen von Logic mehr bekommt?
Dass es noch nicht mal Demos von Logic mehr gibt?
Dass Apple keinerlei Werbung mehr in Musik/Fachzeitschriften für Logic macht, der Pro-Markt für Apple uninteressant aka. unrentabel (dank iPhone/Apps usw.?) geworden ist?
Dass du als Logic´er stets an Apple´s fragwürdige OSX und Hardware-"Vorgaben" gebunden bist?
Dass du ohne irgendeine kleinste Ankündigung viele viele Jahre warten musstest, als User im Ungewissen geblieben bist, ob es überhaupt weitergeht, ob überhaupt mal wieder ne große Version erscheint?
Dass das letzte Logic X´er Update quasi "nur" ein neues Drum-Plugin, eine dunklere GUI u.a. enthielt?
Dass es auch andere Profi-Software (Pro Tools, Performer, uvam.) gibt, welche preislich ähnlich angesiedelt sind wie Cubase Pro 8?

Ist es vielleicht doch ein wenig Neid, weil du all die neuen, sehr guten und professionellen Features nicht in Logic X hast..?

Komm mal wieder klar. Danke.

Oh man.
8-)


.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
248
tim_heinrich
tim_heinrich
E
Antworten
4
Aufrufe
304
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Fechi
Antworten
3
Aufrufe
195
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
Psychotronic1
Antworten
0
Aufrufe
182
Psychotronic1
Psychotronic1
E
Antworten
0
Aufrufe
203
Eto36
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben