Cover "after the gold rush" wie klingt?

SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.194
Reaktionen
7.126
Punkte
34.652
Ich höre zwar wieder besser aber noch immer zu schlecht um wirklich sagen zu können was passt und was nicht.

Habe vorhin mal den alten Neil Young Schinken eingesungen.
Ein kleiner Test.

Was muss da noch gemacht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
dein player playt net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki, hab's korrigiert! Danke für den Hinweis :drink:
 
also stimmlich kommt es ziemlich nah ran ans Original und -bis auf auf wenige Ausbrecher auch an die Wirkung. Kann sein, dass die Lage hier einen halben Ton über dem guten Neil Young ist und sein Klavier hat mehr Reverb. Kann aber an der Karaoke-Situation liegen.
Gute Besserung!
 
@Glutamatjunkie

hab die Datei ausgetauscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg noch nen Koller mit diese Dropbox Kacke :mad: :bite:
 
Du hast da schon Stress in der Stimme....
Ich weiß was Du meinst. Ich fühlte mich aber wohl. Es sind dennoch ein paar Stellen, die am Klippen oder besser Kippen sind.
Das verbuche ich momentan aber unter "außer Form".

Dennoch ist ss einen Versuch wert!
 
Ist was mit der piano Spur komisch! Mal sind tiefe Töne da, mal nicht? Oder ist das mein kaputtes Gehör?

Gibt's sonst keine Meinungen?
 
Obwohl die meisten höheren Töne passen finde ich auch das du bissi tiefer singen solltest, manchmal klingt es schon gequält (00:31,00:55,1:32 als Beispiele). Aber im Gesamten doch zum anhören, könntest es noch tonal grade machen, sind ein schiefe paar Stellen dabei(01:03).
Den Lennon Hansi hast besser drauf :)
 
Danke @stonyroad!

Momentan sind andere Songs wichtiger, aber um das Lied ernsthaft aufzunehmen werde ich es wohl transponieren. Oder solange üben bis es komplett sitzt. Das war gestern ein Schnellschuss. :)

Ich hab's notiert! Thx.
 
Kann geschlossen werden! Thx
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben