[Chillout] Herbstmusik

clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.348
Reaktionen
8.485
Punkte
43.702
Passend zum Thema "Wie lange habt Ihr gebraucht, um Musik zu produzieren?" habe ich heute zufällig ein Stück von 2012 auf der Festplatte entdeckt. Also gerade mal knappe sieben Jahre.
Ich habe noch ein paar Elemente dazugebaut.

Wer beim Forentreffen war, wird vermutlich meine zwei Lieblingssounds vom Kawai K-5000 wieder erkennen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hört das Stück so abrupt auf? Ich hätte gerne mehr gehört. :(
 
Danke für die Info.
Da muss was beim Upload schiefgelaufen sein.
Ich muss aber bei dem Stück noch mal an den Mix, danach gibt's einen neuen Versuch.

Ja mach mal - gefällt mir gut, schön relaxed. Und wenn man sich gerade drauf einlässt... *zwupp* und weg.
 
Wenn man's runterlädt, geht's übrigens bis zum Ende, gerade festgestellt. Für mich klingt's an sich auch gut so, allerdings höre ich gerade wg. Erkältung nicht so super.
 
Mal schauen ... klappts?

EDIT:
... Neee :(

Ich habe mal den Soundcloud-Account "reanimiert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rec.de Player mag das anscheinend immer noch nicht.
 
@SecondLevel
Ich hoffe Du hast noch Geduld gehabt

Der Rec.de Player mag das anscheinend immer noch nicht.
Vielleicht mag er mich nicht? Oder er schläft bei der Musik ein?
Wenn Soundcloud nicht abgespielt wird, lass' ich mich sofort in Troubadix umtaufen.
 
Soundcloud läuft. Wie schon gesagt, prima Nummer. Ich hätte mich vielleicht anstatt der improvisierten Synthnummer einer konkreteren Melodielinie bedient (für die sich der Leadsound ja auch gut eignen würde), aber das ist nur Geschmackssache. Ansonsten finde ich die Soundauswahl sehr gelungen und das ganze eben fein relaxed, kann man auch häufiger hören.
 
Richtig chillig, würde ich gerne in Aroma Dampfbad hören mit der entsprechenden Ambientebeleuchtung. Danke. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben